Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Steckis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[B] Steckis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!
Ich biete euch fertige Steckies an oder könnte evt. auch welche auf wunsch schreiben!
Folgende Angaben brauch ich:

Name:
Hof:
Welcher Stecki?:
Willst du was ändern wenn ja was?:
Soll ich den Stecki Editieren oder sonst was ändern?:

Name:
Hof:
Angaben die drin sein müssen:
Bilder:

Wenn es Anfragen gibt dan werde ich euch Stekcis erstellen und welche zur auswahl stellen.

1.

Name: Arctica
Rasse: Araber
Charackter:
Arcitica ist einer sehr schöne udn elegante Stute sie liebt die Dressur und ist immer mit vollem Elan bei der Sache. Ihre GGA sind sehr regelmässig und sehr elegant. Diese Stute hat Potenzial bis zur S-Klasse vor allem in der Dressur. Sie ist eine sher freundliche udn menschenbezogene Stute die ab udn zu gerne ihr Temprament zum vorschein bringt. Bei ihr ist es so das : Sie kann wenn sie nur will!
Arctica hat einen sehr starken Mutterinstinkt und verteidigt ihr Fohlen.
Sie ist eine sehr gute udn erfahrene Mutter denn mit ihren 12 Jahren hat sie sehr viel erfahrungen gesamelt. Trotz ihres Alters hat Arctica noch so viel Power wie eine 5 Jährige Stute.

Ausbildung: Euch überlaasen
Preisi: euch überlassen
Besitzer: /
Nachkommen: Euch überlassen

03.04.2006 21:16 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisi
Hof: Gestüt Black Arrow
Angaben die drin sein müssen: bei Verkaufspferde -> Dressur -> Lady Di
Bilder: keine

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 03.04.2006 21:22.

03.04.2006 21:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ticitaca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lisi!
Sry steh wahrscheinlich auf ner leitung! fröhlich
kannst du mir genaueres geben denn ds Pferd is ja schon erstellt oder was soll ich denn das was ändern oder neu schreiben?
Oder wie meinst du denn das?
großes Grinsen
glg Tici

03.04.2006 21:25 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Steckis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH