Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay (wieder Langeweile xP) | blinqShine.light » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay (wieder Langeweile xP) | blinqShine.light
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Lay (wieder Langeweile xP) | blinqShine.light Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jappy Freude
Ich denke mal, meine unkreative Phase ist endlich an mir vorbeigerauscht und ich hab noch mal ein Lay gemacht - mit Herz und Seele Freude Stimmt's, Vicü? großes Grinsen

OmG, mir ist eben beim hochladen aufgefallen, dass Hilary an der Wange solche Punkte hat, ich denke, dass sind die Brushes gewesen ._. +brushes hau+ Na ya, bitte nicht darauf achten, 'kay? (:

Quelle_ www.skins.be
Dauer_ 15-20 Minuten
Programme_ PSP8, PhotoImpact
Sonstiges_ Es würde eh nie ins Internet kommen (denke ich zumindest mal) und deswegen ist das mit den Frames auch kein Problem xP smile Bewertet schön ^^
Lay_ click here

lg Müx ^.-

Isch habe mir überlegt doch 'ne Privatpage zu machen, kann's allerdings nicht coden und mein Vater hat mir erst mal geraten, Imagemaps zu machen... doll, und weiter? x_X

tüdelü -> hier mit "Imagemaps"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 02.04.2006 17:30.

02.04.2006 12:23 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O____O
Minü das sieht total geil aus oO
Mich stört nur die Schrift weil die auf fast jedem Desi drauf ist xD
Sonst total geil +keks geb+
02.04.2006 13:42 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
ich finds totaL cooL ...
könntest du mir auch so eins machen?
wenn jabilder würde ich dir geben!!
Aufschrift wör camworld
brushes so wie du die in deinem gemach hast smile kannst menüe dann bissLgörßer?
größe 800 mal 600 smile
farbe schwarz smile

wär voll cool
02.04.2006 14:12 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Auch wenn wir bei Bewertungen und nicht bei Biete Grafiken sind... na ja... schick mir halt die Bilder per PN, aber ich denke mal, dass es nicht sehr gut wird Augenzwinkern
02.04.2006 14:18 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

wieso das erste is au gut geworden XD smile
02.04.2006 14:24 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Wenn du meinst ^^
Kann ich das Lay dann auch nur mit einem Bild machen? So geht das bei mir besser ^^

(@Mods: Sry xP)
02.04.2006 14:27 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

die Verarbeitung ist verdammt gut, muss ich sagen. Gefallen tut mir das Lay trotzdem nicht. Augenzwinkern Es hat irgendwie keine besondere Ausstrahlung. Die Schriftarten finde ich passen kaum.
Das Menü ist mir zu sehr in die Ecke gequetscht (Aber hast ja schon gesagt: Wird vermutlich nie zum Einsatz kommen. Augenzwinkern ).
Bisschen viel Platz ziwshcen Überschrift und Mainframe, finde ich. Augenzwinkern
Aber wie gesagt: Die Verarbeitung ist saugut (meiner bescheidenen Meinung nach Augenzwinkern ).

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
02.04.2006 15:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Dankeschön Freude +rumhoppelz+
Noch jemand? ^^
02.04.2006 15:51 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

+stolz is+
Super Mixüü!
Sieht qL aus!

Ach ja, wenn du wirklich etwas gecodet ham willst, Vicü kann coden xDDD

It's enough for this restless warrior just to be with you

03.04.2006 17:44 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi
finds richtig gut, die Übeschrift wäre in einer anderen Schrift vllt besser gewesen aber gut, finde das bild gut eingebunden (auch farblich) und finde vor allem den Schmetterling genial Zunge raus (Schmetterling-fan großes Grinsen ) und die Aufteilung schön.
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.04.2006 21:50 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Sallysha
Hi,

die Verarbeitung ist verdammt gut, muss ich sagen. Gefallen tut mir das Lay trotzdem nicht. Augenzwinkern Es hat irgendwie keine besondere Ausstrahlung. Die Schriftarten finde ich passen kaum.
Das Menü ist mir zu sehr in die Ecke gequetscht (Aber hast ja schon gesagt: Wird vermutlich nie zum Einsatz kommen. Augenzwinkern ).
Bisschen viel Platz ziwshcen Überschrift und Mainframe, finde ich. Augenzwinkern
Aber wie gesagt: Die Verarbeitung ist saugut (meiner bescheidenen Meinung nach Augenzwinkern ).

Viele liebe Grüße
Katharina

Verdammt gute Verabeitung? Kann ich auf diesem Layout leider nicht entdecken. Also mir gefällts leider nicht. Das Bild hat keinen Zusammenhang mit dem Rest, ist einfach draufgeklatscht. Kein Übergang, nichts. Die Brushes sind zu stark und die Schrift passt nicht zu dem eher edlen Bild. Außerdem fehlen Schrifteffekte, auch bei 'Main' und 'Menü'. Die Frames sind okay.
Wirkt auf mich nicht sonderlich gut verarbeitet, außerdem fehlt mir Professionalität.

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 03.04.2006 22:02.

03.04.2006 22:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Verdammt gute Verabeitung? Kann ich auf diesem Layout leider nicht entdecken. Also mir gefällts leider nicht. Das Bild hat keinen Zusammenhang mit dem Rest, ist einfach draufgeklatscht. Kein Übergang, nichts. Die Brushes sind zu stark und die Schrift passt nicht zu dem eher edlen Bild. Außerdem fehlen Schrifteffekte, auch bei 'Main' und 'Menü'. Die Frames sind okay.
Wirkt auf mich nicht sonderlich gut verarbeitet, außerdem fehlt mir Professionalität.

smile

also suse ich hab dich ja echt lieb und ich schätz deine graphiken sehr bloß man kann jetzt wirklich noch nicht leute auf das niveaus eines profis zu stellen. (zu dem du glaub auch nicht der übelste profi bist Zunge raus aber du machst trotzdem gutes zeug Zunge raus )

aber nun zu deinem design smile
also ich glaube es ist jedem klar dass deine schrift aus der reihe fällt; sie sehen sich nicht ähnlich und haben eindeutig die falsche farbe.
die brushes auf der backe, naja mir wären sie nicht aufgefallen wenn man nicht drauf angesprochen hätte. vllt. solltest du bevor du es endgültig abspeicherst einfach das layout nochmal in einem format speichern in dem du auf jede ebene zugreifen kannst Augenzwinkern
meiner meinung nach beißen sich die haare von dieser 'person' (ich hasse sie, aber sie ist trotzdem eig. sehr fotogen) mit den brushes, wären sie in einem etwas mehr gelblicheren ton bzw. blonderem (-> das haar halt^^) würden sie in einem guten kontrast zu dem schwarzen hintergrund abgeben. ebenso stört mich der übergang von hillary duff zum schwarzen hintergrund, es ist teils etwas hart und unsauber abgeschnitten.
sehr gut gefallen hat mir wie du die brushes und ihre zusammenstellung mit hillary duff smile die sterne sind wirklich schön. hättest du für die überschrift auch saginaw genommen würde dass echt alles noch viel charmanter aussehen.

also ich wollte dich wirklich nicht niedermachen oder so aber ich denke sachliche kritik & meinungsäußerungen schaden nie smile
03.04.2006 22:20 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay (wieder Langeweile xP) | blinqShine.light

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH