Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Desi!! / Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönes Desi!! / Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Fragezeichen Suche ein schönes Desi!! / Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa-bos@web.de
Homepage: http://zuchtgestuetfreestyle.oyla12.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: so wies bei Oyla passt
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: wies am besten passt
Schriftart: wies auch am besten passt
Text: Herzlich willkommen auf dem Zuchtgestüt Freestyle, hier erlebst du Wunder die du nie vergisst!
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal wies am besten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auch egal
Frames [bei Designs]: Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Wie ihr die Bilder macht oder wohin ihr die macht ist mir egal!!! aber ich habe immer, wenn mir was nicht gefällt, verändersungs vorschläge!!!

ich hoffe es meldet sich jemand!! der es mir macht!! würde mich sehr freuen!!!

vielen lieben dank schon ma... Vanessa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 07.04.2006 14:31.

07.04.2006 13:01 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd es versuchen, aber die überschrift is etwas lang, ginge vielleicht auch nur Zuchtgestüt Freestyle? dann sieht es nicht so voll aus. oder in kleiner weiter unten ...hier erlebst du Wunder, die du nie vergisst möchtest du auch gerne bei Main und Menü ne "überschrift" haben?
07.04.2006 20:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... nur was für eine!! menü und main finde ich naja hört sich komisch an!! kann man da nicht auch was anderes nehmen??

und könntest dus vielleicht auch mit anderen bilder machen!!?? habe schönere gefunden!!! Augenzwinkern

finde es aber nett, das du dich meldest danke!!

und das mit der überschrift geht wohl!!! kannst dir ja selber vielleicht was ausdenken!! machs dann aber so, das du das dann aber noch ändern kannst, falls es mir nicht gefällt großes Grinsen

07.04.2006 20:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ok ;-) dann zeig mal einfach die anderen bilder
07.04.2006 21:11 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa

Themenstarter Thema begonnen von chayenne

ok, hier sind sie Augenzwinkern *Anhang* wenn du nicht alle drauf bekommt, so suche dir einfach ein paar aus!!!

aber sei vorsichtig Augenzwinkern ich sage dir bestimmt noch was, was du verbessern kannst!!! Zunge raus

07.04.2006 21:21 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein schönes Desi!! / Ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH