Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

Achtung Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu

Damit man nicht gleich wieder angemeckerd wird: Ich hab in der Suche nachgeschaut und NICHTS gefunden !!!

Also ich hab eine Webspace bei Funpic.de und wollt ma Fragen wie das geht. Wo kann ich "Textseiten" erstellen und ein eigenes Desing "eingfügen" Wenn das überhaupt geht *g*

Bitte helft mir, sonst verzweifele ich noch!

Lg Kekskrümel fröhlich
16.09.2006 12:04 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Funpic kannst du, soweit ich weiss, keine Textseiten erstellen und Designs einfügen. Das machst du alles im offline-Modus, bsp. in Frontpage oder so. Funpic ist nur dazu da, dass du die fertigen Seiten hochladen kannst.

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

16.09.2006 12:09 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic ist ein HTML Anbieter,a musst du die Textseiten mit einem html editor selber auf dem pc machen und dann hochladen,aber es gibt auch tuts dafür.
16.09.2006 12:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel

aso

Okay danke für deine Antwort

Dann such ich mal unser Front Page programm... Das müssten wir noch haben *gg*

Edit: Was sind tuts?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 16.09.2006 12:11.

16.09.2006 12:11 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Habe mal geschaut, ich meine ich habe mal einen gelesen dazu? jetzt finde ich den aber nicht mehr unglücklich
Tut´s sind themen in denen alles gut erklärt wird fröhlich

Edit. Ich glaube der war es : FTP-Zugang Erklärung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 16.09.2006 12:14.

16.09.2006 12:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel

ok, dann schau ich mal durch *gg*

Leider haben wir "Front Page" nicht mehr... weiß jemand was das Programm kostet?

Lg Kekskrümel
16.09.2006 12:14 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Kannst dir auch nen anderen HTML Editor runterladen^^
zb. BeCyPad auf www.freeware.de

16.09.2006 16:44 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH