Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Habt ihr Reitbeteiligungen oder eigene Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung?
Hab eine Reitbeteiligung 64 39.51%
Hab ein eigenes Pferd 33 20.37%
Reite auf Schulpferden 31 19.14%
Hab mehr als nur ein Pferdchen 27 16.67%
Hab eine Reitbeteiligung auf einem Schulpferd 7 4.32%
Insgesamt: 162 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Habt ihr Reitbeteiligungen oder eigene Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Pfeil Habt ihr Reitbeteiligungen oder eigene Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr ein eigenes Pferd oder auch mehrere oder reitet ihr auf Schulpferden????

Edit von Rebelli - Sonderzeichen aus Titel entfernt.
01.04.2006 18:56 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit leider nur Unterricht...
Hoffe aber doch wieder auf ne RB ^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

01.04.2006 18:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Rb auf ner 26-jährigen Stute,die M-Dressur geht...
01.04.2006 19:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

In vier Wochen kriege ich wohl definitiv die Reitbeteiligung auf Lucky und nebenher, beziehunsweise zur Zeit, reite ich sowohl auf Schul- wie auch auf Privatpferden.
01.04.2006 19:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13089.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Yvonne

http://www.hubertus-rv.de/mediac/400_0/m...eund_resize.jpg

Hab auch eine RB und reite zwischendurch die Schulpferdchen, die die Schulreiter absetzen^^
01.04.2006 19:06 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Bin am wechseln. xD Momentan habe ich noch eine RB von privat, reite aber auch Schulpferde im und ausserhalb des Unterrichts. Evt. Kriege ich auch eine Rb auf einem Schuli, aber momentan hab ich das passende Pferd noch nicht gefunden und jetzt reite ich erstmal noch zwei Wochen meine RB, und dann geh ich in die Ferien und dann schauen wir mal.
01.04.2006 19:06 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

ich hab ne reitbeteiligung (2 x die woche)
und aba auch dazu noch einmal in der woche unterricht

01.04.2006 19:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich reite einma inner woche schulpferde
und habe sonst jne rb aufen tinker
werde aber bald auch die anderen pferde am stall reiten können

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.04.2006 19:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Habe ein Pferd und zwei Ponys. Und eine "RB" naja eher Pflegi (muss nichts bezahlen) die ich Samstags versorge..
01.04.2006 19:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41465.jpg

Herkunft: Basel, Schweiz

Momentan reite ich noch auf Schulpferden. Könnte aber eventuell bald ein Schulpferd in Halbpension nehmen.

01.04.2006 19:27 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Hab seit Donnerstag ein eigenes Pony *hüpf*
hab also nun statt 4 nur noch 2 Pflegeponys (1 gehört jetzt meiner Freundin)

MfG
SG

01.04.2006 19:35 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!

images/avatars/avatar-21966.jpg

Herkunft: Kaff bei Bremen

Zwei Pferde und ein Pony (das aber auch eine RB hat Augenzwinkern )

I will be your guardian angel

01.04.2006 19:38 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hab nen hafi und reit kostenlos ca 3 mal die woche auf 2 VB's und nem hafi die eingestellt sind Augenzwinkern

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

01.04.2006 19:46 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Hab 2 Rbs und 2 PPs!

LG Nike

01.04.2006 19:50 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

habe 2 RBs ^^

01.04.2006 19:51 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Hab 1 Pferd

01.04.2006 19:53 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Reite auf Schulponys-bin aber auf der suche nach einer RB Augenzwinkern

01.04.2006 20:03 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

wir ham 3 Pferde/ponys wovon aber keins wirklich zu mir passt :/ und seit 2 Wochen hab ich ne 6-jährige Hessenstute in Pflege die aber verkauft werden soll -.-*

01.04.2006 20:41 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ich habe ein eigendes,bald zwei und 2 Pferde die ich öfter mal mitreite und 1 Aufzuchtshengsti großes Grinsen
01.04.2006 23:00
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Meine RB gehört praktisch schon mir ^^ hehe nur dass ich nix zahlen muss Zunge raus

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.04.2006 23:38 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Habt ihr Reitbeteiligungen oder eigene Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH