Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [verschenke] Frühlingsdesign/ bei bedarf fertige ich ein set an | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [verschenke] Frühlingsdesign/ bei bedarf fertige ich ein set an | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Pfeil [verschenke] Frühlingsdesign/ bei bedarf fertige ich ein set an | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

habe hier mal ein design gemacht, bitte bewerten!

Ich verschenke es und fertige bei interesse noch ein komplettes set an!

Variante A:

Variante B:

Variante C:

Bei intresse bitte ausfüllen:

Name des Hofes:
Addy des Hofes:
E-Mail:

verlinkt mich dann mit www.star-der-reiter.de und Corell von www.gegen-bilderklau.net

Dateianhang:
jpg design B.jpg (31,06 KB, 126 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 02.04.2006 17:04.

02.04.2006 12:48 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will das denn niemand bewerten?

Komm zum...

Foto von Kiim

02.04.2006 17:05 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste am schönsten (also variante A)
das andere sieht so leer aus.
Ich hätte also interesse am design und wollte fragen ob du dazu ein set machen könntest?
02.04.2006 17:10
*Zeit der Trauer*

Themenstarter Thema begonnen von Corell

klar, ich mache dazu noch ein set!

wie heißt denn dein Hof?

brauchst du acuh Buttons?

Komm zum...

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 02.04.2006 18:03.

02.04.2006 18:02 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Gestüt La Divana
Addy des Hofes: http://ladivana.oyla8.de
E-Mail: pferdeanne@onlinehome.de

Würde gerne variante A oder B haben....

Machst du mir dazu noch ein set?

02.04.2006 20:46 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Toll...
Corell!
Echt!
Wollen wir uns nicht wieder vertragen?
Tut mir Leid mit deinem (??) Pony!
Lg,
Julia
02.04.2006 20:53 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

find Variante A auch am besten und dann B, bei C passt die Schrift finde ich nicht so gut zur Art des Designs und der Schwarz-Weiss-Kontrast (erster buchstabe schwarz) ist mir irgendwie zu stark für die sonst harmonischen farben ...finde aber alle gut gemacht und schöne farben und bilder, schöner hintergrund (das grüne Augenzwinkern )
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.04.2006 22:15 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [verschenke] Frühlingsdesign/ bei bedarf fertige ich ein set an | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH