Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hilfszügel - nicht für VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfszügel - nicht für VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Hilfszügel - nicht für VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Für die Wissenssektion meiner Page www.the-ponies.de.vu (noch offline) brauch ich noch Bilder von folgenden Hilfszügeln:

Bib-Martingal / Schürzenmartingal (Martingal mit Stoff zwischen der Gabel)
Chambon
Harbridge Rein (gibt's bei Krämer)
Irisches Martingal / Brille (oft bei Vollblütern)
Laufferzügel / Doppelte Ausbindezügel (so ähnlich wie Dreiecker, nur höher verschnallt)
Pugri (Polohilfszügel)
Rollausbinder / Kreuzausbinder
Stoßzügel
Aufziehzügel / Draw Rein (umgekehrte Schlaufzügel, gehen über Genick)
Schlaufzügel
Thiedemann-Springkombination / Köhler Zügel
(fett markiert sind die wichtigsten / bekanntesten)

Bitte auch "schlechte" Fotos anbieten! Wäre echt nett.

Danke & LG

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 22.03.2005 23:34.

22.03.2005 19:10 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Meli Meli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir Schlaufzügel und Stoßzügel fotographieren
Willst du auch Dreieckszügel und Jumper Help??
22.03.2005 20:32 Meli ist offline E-Mail an Meli senden Beiträge von Meli suchen Nehmen Sie Meli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inferno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

wäre toll wenn du mir die sachen fotografieren könntest! besonders wichtig wären schlaufen und stoßzügel. aber wenn es keine mühe macht wären fotos von jumper help und dreieckern auch toll smile

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
22.03.2005 23:35 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Meli Meli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

hab jetzt ein bild von schlaufis gemacht aber sieht dumm aus werde noch neue machen sollten die Hilfszügel am Pferd sein oder einfach nur so??
23.03.2005 13:02 Meli ist offline E-Mail an Meli senden Beiträge von Meli suchen Nehmen Sie Meli in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Könnte dir Thiedemann anbieten...
brauchste ein Gogue ?

23.03.2005 13:56 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mitglied

hallo!

@ meli: es spielt eigentlich keine rolle ob die hilfszügel am pferd sind oder nicht...am pferd wäre ganz nett, muss aber nicht.

@ susan: thiedemann wäre mir besonders wichtig, wenn es keine umstände macht gogue aber auch gerne! (hab zwar schon eins aus der galerie, ist aber schlechte qualität).

momentan steht es mit der seite übrigens soweit: http://pferdephoto.pf.funpic.de/lay.html (bzw www.the-ponies.de.vu )

23.03.2005 16:31 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hab enur die Thiedemann Springkombination (Köhlerzügel) am Pferd !? Augenzwinkern

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

23.03.2005 22:19 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

am Pferd ist prima! dann erkennt man auch gleich wie sie verschnallt wird!
wäre super nett wenn du das Foto posten könntest oder mir per PN schicken.

23.03.2005 22:32 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

okay ich lad sie schnell hoch und schick sie dir dann per pn ;-)

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

23.03.2005 22:48 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hilfszügel - nicht für VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH