|
 |
Hilfszügel - nicht für VRH! |
Inferno

Mitglied

|
|
|
22.03.2005 19:10 |
|
|
Meli

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Kann dir Schlaufzügel und Stoßzügel fotographieren
Willst du auch Dreieckszügel und Jumper Help??
|
|
22.03.2005 20:32 |
|
|
Inferno

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hallo!
wäre toll wenn du mir die sachen fotografieren könntest! besonders wichtig wären schlaufen und stoßzügel. aber wenn es keine mühe macht wären fotos von jumper help und dreieckern auch toll
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
|
|
22.03.2005 23:35 |
|
|
Meli

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
hab jetzt ein bild von schlaufis gemacht aber sieht dumm aus werde noch neue machen sollten die Hilfszügel am Pferd sein oder einfach nur so??
|
|
23.03.2005 13:02 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Könnte dir Thiedemann anbieten...
brauchste ein Gogue ?
23.03.2005 13:56 |
|
|
Inferno

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hallo!
@ meli: es spielt eigentlich keine rolle ob die hilfszügel am pferd sind oder nicht...am pferd wäre ganz nett, muss aber nicht.
@ susan: thiedemann wäre mir besonders wichtig, wenn es keine umstände macht gogue aber auch gerne! (hab zwar schon eins aus der galerie, ist aber schlechte qualität).
momentan steht es mit der seite übrigens soweit: http://pferdephoto.pf.funpic.de/lay.html (bzw www.the-ponies.de.vu )
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
|
|
23.03.2005 16:31 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hab enur die Thiedemann Springkombination (Köhlerzügel) am Pferd !?
23.03.2005 22:19 |
|
|
Inferno

Mitglied

Themenstarter
 |
|
am Pferd ist prima! dann erkennt man auch gleich wie sie verschnallt wird!
wäre super nett wenn du das Foto posten könntest oder mir per PN schicken.
|
|
23.03.2005 22:32 |
|
|
Armani

¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
okay ich lad sie schnell hoch und schick sie dir dann per pn ;-)
23.03.2005 22:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|