Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love is black-eine ganz andere Liebe|7 Teile online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love is black-eine ganz andere Liebe|7 Teile online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Love is black-eine ganz andere Liebe|7 Teile online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bewerten! stillleser verboten!

Leise summte ich zu dem Lied. Meine Füße wippten automatsich im Takt. Ich schaute auf die verregnete landschaft. Neben mir saß ein schwarz haariger Junge, dne ich nicht kannte. Aber er gefiel mir. Ich strich eine strähne von meinen braunen Haaren aus dem gesicht und machte ein anderer lied bei meinem MP3-Player rein. Der Bus hielt an einer Haltestelle und eine große Menschenmasse stieg aus. Irgendjemand hatte auf den Halteknopf gedrückt und ich musste es nicht mehr machen. Ich bat den schwarz haarigen JJungen das er mich vorbei ließ, doch er musste selber aussteigen. Ich atmete draußen die frische Luft tief ein, im Bus war es stickig und heiß gewesne. Draußen war es angenehm frisch. Der Junge lief an mir vorbei und streifte meine Hand. Ein schauer überlief meinen Rücken. Ich ging zur Ampel und wartete. Der Junge ging auch zur Ampel. Ich freute mich. Vielleicht würde ich rauskriegen wo er wohnt. Endlich sprang die Ampel auf grün und ich lief los. Der Junge blieb die ganez zeit hinter mir auch als ich zu meinem Haus abbog. Als ich die Haustüt aufschloss ging er plötzlich schnelle rund war kurz darauf um die Ecke verschwunden. Ich seufzte leise. Dann ging ich in's Haus.

"Hi Jasse , wie gehts?"
"Hallo Nina gut und dir?" antwortete ich
Ich seufzte. Gleich würde ein ellenlanges gespräch mit meine rbesten freundin nina beginnen..
"Auch gut. Vor allem anch einer gewissen SMS."
"Einer gewissen SMS von einem gewissen Julian?"
"Wo her weißt du das denn?" fragte Nina mich und stellte sich dumm.
"naja einfach mal geraten" machte ich das spiel mit
"also ich muss jetzt meiner mum helfen, tschüss!"

Langsam trottete ich unserem husky Golia nach und schaute verträumt nach draußen. Ich dcahte an den Jungen, vom Bus. Im Park war es ziemlich kalt ich zog den reisverschluss meiner Jacke weiter zu und verlängerte meine Schritte.Da sah ich einen schwarzen Schopf und schließlich ein bekanntest gesicht. Völlig perplex ließ ich die leine los und Golia rante direkt auf dne Hund von dem Junhen zu. schnell joggte ich hinter Golia her und nahm seine Leine wieder, aber Goli war schon bei dem Jungen. "Sorry" murmelte ich und schaute verlegen auf Golis schwarzweiße fell. Mein herz raste. Ich spürte wie mein kopf rot wurde und begann: "Ist..." im gelichen Momant sagt der Junge: "Kennen.." sofort stoppte ich, er auch."Du zu erst" sagten wir beide gleichzeitig. "Nein du" meinte der Junge. "Okay, Ist das ein Rüde?" "Nein eine Hündin, und dein hund?" "ja er ist aber nicht krastiert" "Macht nix wir könnne aufpassen" erlächelte. "Kennen wir uns nicht?" fragte er nun. "Ja wir saßen heut im bus neben einadner" "Stimmt, ich erinnere mich. Welche Schule gehst du?" "Jos-Weiß-Schule, und du?" "Ich auch, in die 9d ?" "9 c" "Wollen wir ein bischen zusammen gehen?" fragte er, denn er bemerkte das die hunde unruhig wurden. Ich nickte. "Ich heiße Mark und du?" "jasmin aber alle nennen mich jasse" "und ich? wiemsoll ich dich nennen?" "Is mir egal von mir aus jasse" "Ok, jasse" Er grinste. Er hatte so ein warmes lächeln und auch sein grinsen.. es war spitzbübishc und einfach traumhaft. Ich geriet ins tagträumen.....

Als ich am nächsten Tag von der schule kam hatte ich post bekommen. Ich ging in mein Zimmer und öfffnete dne Umschlag:
Hallo Jasse, hast du lust auf ein treffen? wie wäre es mit heut abend um 9 im cafe Blue? ich warte auf dich. Marc
Ich seufzte. Natürlich würde ich kommen. Ich brauchten nur passende klamotten, make-up und frisur. nach dem essen verabredete ich mich mit Nina im einkaufszentrum. "Oh, ein date" hatte mich völlig kalt gelassen.
Ich suchte mit ihr passende Klamotten, als erstes. Ich fand schließlich ein weißes Top, eine schwarze Hose und eine rote Jacke. Als nächstes Ohrringe. Schnell waren die passenden Gefundne. eine passende handtsacsche hatte ich, make-up auch. nun zur friesur. ich ging mit nina zum frisor der mir im nu eine wunderschöne frisur machte die nicht aufgetakelt wirkte. wir gingen noch ein eis essne und dann zu mir. ies war 18.00 uhr und ich zog mich an. dann amchte ich mir ein apssendes make-p. nina wolte sihch an einen anderen tsich setzetn und amchte sich auch fertig........

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 01.10.2006 11:23.

24.09.2006 12:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Franzi.Keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anfang gefällt mir, vielleicht hättest du den kerl nochn bisschen mehr beschrieben können- aber sonst mag ichs. Dein stil ist auch recht angenehm wenn auch noch etwas holprig.
das was ich gar nich Raff is der Dialog mitten drin, wer sag das? woher kommt die person? Wieso sms? HÄÄÄ?
So im dritten teil sind ein paar Räschdschraibfehla drin, sonst ok smile Bin gespannt wies weiter geht
24.09.2006 14:56
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooooooool, katkatz. die schule kommt mir irgendwie bekannt vor! Augenzwinkern

__________________

24.09.2006 14:58 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

franzi.keks: joa ein bisschen verrückt is mir grad erst aufgefallen werd ich ändern
tierverrückte: unsere wollt ich net nehmen also josweiß11

.....dann liefen wir zum bus.

"Hallo Jasse!" Mark erwartete mich schon. "Hallo Mark" sagte nun auch ich .
ich folgte ihm zu einem Tisch weiter weg von dne anderenudn Nikna setzte sich unauffälig in paar tsiche weiter wge. "Was willst du trinken?" fargte er. "Cola, bitte." Er bestellte 2 colas und wir quatschten ein wenig. nina stellte sich gelangweilt und tat als würde sie eine sms schreiben und mit ihrme handy werken. aber ich wusste es besser. wir quatschten über schule,hunde und hobbys. Ich war ein wenig schüchtern. anch 3 stunden verabschiedeten ir ns. ich schaute grade raus als mark mir einen kuss auf die backe geben wol,te, und da drehte ich mich zu ihm. er küsste mich ausversehen auf dne mund. ich blickte ihn an und merkte wie ich rot wurde. "Ciao" murmelte ich und rannet dann zum bus.....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 24.09.2006 15:18.

24.09.2006 15:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also mir gefällt es nicht so wirklich, die handlung ist ja ansich nicht schlecht, nur wirkt alles sehr hektisch...

Zum ersten Teil:
Da ist mir aufgefallen, dass alles ein bissel angehackt klingt, die Sätzte sind teilweise sehr kurz...
Versuchs mal mit verschachtelten Sätzten, kommas und bidewörtern xD

Zum zweiten Teil:
kling verwirrend, ich weis zwischendrin nicht mehr, wer was sagt, irritierend...

und im dritten teil sind sehr viele störende rechtschreib und tippfehler.

Ich weis nicht, ich denke nicht, dass ich weiterlesen werde, aber lass dich nicht entmutigen, du schaffst das schon!
lg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

24.09.2006 15:36 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr 2, ne natürlich bin ich nich böse ich finds gut wenn mich wer so bewertet.
@veronika:hrktisch, ich bin ja leserin diene rgeschichte upside down und deine geschichte geht auch etwas schnell wenn ich das sagen darf.
nächster teil:

.....mark sah mir verdutz nach. ich war nicht sauer oder böse. einfach nur überwältigt. nina rannte mir hinterher, doch ich merkte es nicht. meine gedanken rasten, genau so wie mein herz. Er hat dich geküsst!hat dich geküsst!dich geküsst!geküsst!... hämmerte es in meinem Kopf....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 24.09.2006 16:42.

24.09.2006 16:36 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

RE: titel noch gescht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon der Titel beeinhaltet Rechtschreibfehler^^ Titel (groß) noch gesucht


Zitat:
Original von Katkatz

Langsam trottete ich unserem Husky Golia nach und schaute verträumt nach draußen. Ich dachte an den Jungen, vom Bus. Im Park war es ziemlich kalt, ich zog den Reißverschluss (?) meiner Jacke weiter zu und verlängerte meine Schritte.Da sah ich einen schwarzen Schopf und schließlich ein bekanntes Gesicht. Völlig perplex ließ ich die leine los und Golia rannte direkt auf den Hund von demJungen zu. Schnell joggte ich hinter Golia her und nahm seine Leine wieder, aber Goli war schon bei dem Jungen. "Sorry" murmelte ich und schaute verlegen auf Golis schwarzweißes Fell. Mein Herz raste. Ich spürte wie mein Kopf rot wurde und begann: "Ist..."
Im gleichen Moment sagt der Junge: "Kennen.." sofort stoppte ich, er auch."Du zu erst" sagten wir beide gleichzeitig.
"Nein du" meinte der Junge.
"Okay, ist das ein Rüde?"
"Nein eine Hündin, und dein Hund?"
"Ja, er ist aber nicht kastriert."
"Macht nix wir könnne aufpassen" er lächelte.
"Kennen wir uns nicht?" fragte er nun.
"Ja wir saßen heut im bus nebeneinander"
"Stimmt, ich erinnere mich. Welche Schule gehst du?"
"Jos-Weiß-Schule, und du?"
"Ich auch, in die 9d ?"
"9 c"
"Wollen wir ein bisschen zusammen gehen?" fragte er, denn er bemerkte das die Hunde unruhig wurden. Ich nickte.
"Ich heiße Mark und du?"
"Jasmin aber alle nennen mich Jasse"
"Und ich? Wie soll ich dich nennen?"
"Is mir egal von mir aus jasse"
"Ok, jasse"
Er grinste. Er hatte so ein warmes lächeln und auch sein grinsen.. es war sspitzbübisch und einfach traumhaft. Ich geriet ins tagträumen.....

Als ich am nächsten Tag von der Schule kam hatte ich Post bekommen. Ich ging in mein Zimmer und öfffnete den Umschlag:
Hallo Jasse, hast du lust auf ein Treffen? Wie wäre es mit heut abend umneun (Zahlen bis 12 schreibt man aus!) im Cafe Blue? Ich warte auf dich. Marc
Ich seufzte. Natürlich würde ich kommen. Ich brauchte[/B nur passende klamotten, make-up und frisur. [B]Nach dem essen verabredete ich mich mit Nina im Einakufszentrum.
"Oh, ein date", hatte mich völlig kalt gelassen.
Ich suchte als erstes eine schwarze Hose mit ihr. Ich fand schließlich ein weißes Top, eine schwarze Hose und eine rote Jacke. Als nächstes Ohrringe. Schnell waren die Passenden gefunden. Eine passende Handtasche hatte ich, make-up auch. Nun zur Friseur. Ich ging mit nina zum Friseur der mir im nu eine wunderschöne Frisur machte die nicht aufgetakelt wirkte. Wir gingen noch ein eis essen und dann zu mir. ies war 18.00 uhr und ich zog mich an. dann machte ich mir ein passendes make-up. Nina wolte sich an einen anderen tsich setzen und machte sich auch fertig........


Puh, also ganz ehrlich, nachdem ich die ganzen Rechtschreibfehler (alle in fett verbessert, ausserdem wörtliche Rede gegliedertAugenzwinkern ) gesehen/ gelesen habe, dachte ich mir schon, dass liest du nicht weiter. Die Handlung geht viel, viel zu schnell... Du achtest nicht auf Groß und Kleinschreibung, viele vertauschungen von Buchstaben... Ich würde das ganze mal von Word überprüfen lassen... Ausserdem bringt es nichts wenn du einen teil reinstellst, der aus zwei Sätzen besteht (mindestbeitrag 1500 Zeichen, glaub ich)... Wie gesagt, spricht mich garnicht an.. lass dir mehr Zeit, bau gefühle ein, werde dir über die Handlung klarer.

So, hoffe du bist mir nicht böse
Liebe Grüße
Butterfly

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 24.09.2006 19:45.

24.09.2006 19:43 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo butterflay,
dankeschön ich hoffe du liest weiter*Ügg*

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

25.09.2006 17:12 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

butterfly bitte xD
Weiß nicht, ob ich weiterlese, wenn du mir versprihst, dass ganze ma durch word laufen zu lassen, die Handlung etwas festigst... ma gucken...ansonsten isses echt zu anstrengend^^

__________________


25.09.2006 19:02 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich scheibs hab lieber hier macht mehr spaß. aber ich ass es dann noch ducrch world laufen. und sorry ButterFLY.

.....ich konnte keinen klaren Gedanken finden. Ich stieg in den 1. besten Bus und ließ mich auf einen Sitz fallen.. Ich hörte Nina noch leise: "Das ist der falsche Bus!" rufen doch es war mir ganz egal. Ich schaute nach draußen und seufzte leise. Ich war so verwirrt und traurig. Hiner mir saßen 2 Jungs die leise redeten. Ich versuchte mich abzulenken und spitzte die Ohren. "Schau mal die braun Haarige da vorne" sagte der eine. "Ja voll süß. Hast du die grünen Augen gesehen? Wie diamanten" Beide mussten lachen. Ich war empört aber auch geschmeichelt. Aber eher empört. Solche Machos Die sollten sich meinetwegen an diese ganzen blonden, blöden Zicken ran machen. Aber ich brauchte das nicht. Auf einen kleinen flirt ab und zu.... dagegen war nichts einzuwenden. Das mit Mark war eine ausnahme. Er war einfach so süß. Seine blauen schönen Augen.... Er würde nie solche Macho Sprüche loswerden.

Am nächsten Morgen hatte ich verschlafen. Und das ausgerechnet bei Rumpelstilchen, unserem Mathelehrer. Vor der Klassentür verließ mich der mut. Ich atmete tief durch und öffnete sie. "oh mit wem haben wir denn das vergnügen?" fragte er gehässig. Ich hätte ihm eine reinhauen können. Auch Julia der Zicken der Klasse schaute mich gehässig an. "Tschuldigung..." murmelte ich. "Könntest du das ein wenig LAUTER sagen?" meinte er nur. "Entschuldigung, ich hab verschlafen." sagte ich eine Spur lauter. "Du kannst dir nach der Stunde deine Sonderaufgabe holen. Und nun setz dich" Ich nickte und setzte mich an meinen Platz neben Nina. Was war los? kritzelte sie auf einen Zettel. "Nachher" flüsterte ich. "Jasmin, Nina Kaffeeklatsch und Tratsch könnt ihr nachher halten. Und nun bitte von dir die nächste Aufgabe Jasmin." Jasmin! Niemand nannte mich Jasmin außer Rumpelstilchen und meine Oma. Aber die war eh halb taub. "Komm bitte an die Tafel" sagte er. Ich ging langsam an die Tafel und begann mit der Aufgabe. Eigentlich war ich Recht gut in Mathe aber Rumpelstilchen konnte mich aber nicht leiden und hatte mit meiner Mutter wegen meinen anscheinend schlechten noten. Bei dem spinnt es ja! Das hatte auch Nina gesagt. Und wir waren nicht die einzigen. Rumpelstilchen war in der ganzen Klasse nicht beliebt. Außer von der Streberin Julia. Die war ja so reizend, aufmerksam und freundlich. Genervt machte ich die Matheaufgabe und holte mir nach dem Unterricht meine Sonderaufgabe. 2 Seiten! Der Nachmittag war gelaufen. Meine Laune war am Boden. und sie wurde noch schlimmer. In Latein. Unsere Lehrerin Fr. Angstenberger hatte An sich tolle Nachrichten. Wir würden mit einer anderen Klasse eine Klassenfahrt machen. Ich hoffte das es die 9d würde. Aber- vergebens. "9 b" sagte die Lehrein. ich seufzte.

Am Abend war ich vollens zerstört und kannte mich auch nicht so wirklich über Mark' s kleine SMS freuen: Hallo Jasse! Vermiss dich. Wann sehen wir uns wieder? Ich seufzte. Wieso konnten wir nicht mit der 9d Klassenfahrt machen?.......

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

26.09.2006 13:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
4.Teil endlich on^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... und wieso konnte nicht einfach alles einfacher werden? ich schlief die Nacht schlecht und hatte albträume.

Am nächsten Morgen kam ich auch fats zu spät. Ich konnte mich vot Fr. Angstenberger durch die Tür quetschen und mich auf den Platz neben Nina setzen. Der Tag versprach besser zu werden. Das zeigte sich gleich in der 1. Stunde. "Da Herr Romer kurzfristig krank geworden ist und auch bis zur Klassenfahrt nicht gensund sein wird, gehen wir mit der 9d auf Klassenfahrt!" sagte Frau Angstenberger. WAS? Das war ja kaum zu glauben? Super! Endlich mal was gutes. In der Pause hockten Nina und ich uns auf die Schulmauer. Suchen schaute ich mich nach Mark um. und ich sah ihn. Doch er war nicht allein. Bei ihm war eine schicke Blonde. Sie warf sich an ihn ran und - küsste ihn auf die backe. Mark küsste sie auch auf die Backe und verschwand in der Menge. Dieses Schwein. naja vllt. wars nur die Schwester. In der nächsten Pause bekam ich von dem gut aussehenden, netten Bastian aus meiner klasse eine Partyeinladung. Natürlich nahm ich an, Bastian war ziemlich beliebt.

Fröhlich kam ich pünktlich am Abend zu Bastis Haus. Alles sah super aus. Ich unterhielt mich nett mit Nina und anderen. Auch Mark war da- aber nicht allein. Mit dieser Blonden von der Schule. Und sie küssten sich! Ich war sauer. Stinksauer. Ich wollte Nina davon erzählen doch die knutschte mit Raffi einen kleinen Blonden. Auch mehrere anderen Knutschten. ich fühlte mich ziemlich verloren. Und wer küsst mich? Ich musste es laut sagen den plötzlich stand Basti vor uns. "Ich" sagte er und küsste mich voll auf den mund. Ich war erstaunt. Doch es war ein super gefühl. "Ich,ich" stammelte ich. Basti schaute mich nett an. Ich war hin und weg. Er küsste mich nochmal auf den Mund und verschwand. Völlig benommen ging ich nach Hause. Als ich später mein E-mailfach öffnete kam mir die nächste Überraschung entgegen. 2 spannende E-mails. Die erste war von Fr. Angstenberger. Komisch. Gespannt öffnete ich sie:
Hallo Jasse, nach dem Wochenende treffen wir uns zur Klassen fahrt mit der 9d. Komm bitte pünktlich.....
Am Montag schon? Heute war Freitag. Super, soviel ich wusste war auch Bastian in der 9d. Nun die 2.E-mail. Ich öffnete sie:
Hallo Jasse, na wie fandest du die Party? Und gefall ich dir? War doch ganz schön der Kuss. Wor sehen und am Monatg. Küsschen Basti
ich seufzte....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

29.09.2006 16:50 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weis, dass es zu schnell geht, das ist nicht, was ich meine...
Hektisch eher von der anhandlung, ich weis jetz nich wie ichs sagen soll...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

30.09.2006 09:17 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
5.teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok*versteh*^^jo muss ich mir mehr mühe geben

meine freundindie leserin is abba kein i-netanscluss grad hat wollte genr eine fanclub grafik. hab se mir also machen lassen.

by corsar13 von gb

nächster teil:
....... was wollte der eigentlich von mir? Ok er war ganz süß aber sooo süß nun auch wieder nicht. Ich schaltete den Computer aus und versuchte zu schlafen. Es ging aber nicht. ich wälzte mich unruhig hin und her bis ich endlich einschlief.

Als ich am nächsten Morgen müde aus dme Bett kroch war mir besser zu Mute als gestern. Es war bereits 11.00 Uhr und niemand von meiner Familie war zu sehen. Also schnappte ich mir ein Tablett und stabelte großzügig verschiedenes drauf: Croissant,Brötchen,Buter,Marmelade,Honig,Orangensaft,Kakao und Nutella. Damit korch ich wieder in mein Bett frühstückte und schaute gemütlich fern. Ein richtig schöner Samstag. Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und legte mich in die Badewanne die angenehm nach Rosen duftete. neben mir stand auf einem Hocker Kakao und Kekse. Das musste einfach noch sein. Das telefon grifbereit und ein spannenden Schmöker in der Hand ließ ich mir den tag gefallen. Doch zuviel Wasser gab Falteb also zog ich mich an und rief Nina für einen Kinobesuch an. Sie hatte Zeit und Lust und wir verabredeten und im Kino.

Als wir uns im Kino setzten stockte es mir den Atem. 2 Reihen vor uns saß Mark mit seiner neuen. Ich hätte im in's Gesicht springen können. So ein mieses,fieses Schwein. Aber diesem Deppen würde es sicher nur gefallen wenn ich mich aufregen würde. ich atmete tief durch und versuchte den Film zu genießen. Doch ich musste immer wieder zu den 2 schauen. Schließlich reichte es mir ich verließ das Kino und fuhr nach Hause. Nina schickte ich eine SMS. Doch kurze Zeit später kam sie zu mir.
"Was ist den los Jasse?"
Ich hatte ihr nichts von Mark erzählt.
"Ach mir war schlecht aber jetzt ist es wieder besser. Wahrscheinlich ein Virus oder so"
Damit ließ sie sich abwimeln und ich verzog mich in mein Zimmer. Ich hatte schon wieder eine E-mail bekommen. Von Bastian. gespannt laß ich sie.
Oben sprang eine abimierte Kart mir vor die Augen mit einem roten Herz.
Hallo Jasse, na wie gehts? Gut geschlafen? Wie ist den deine Handynummer? Lust auf ein treffen heut abend? Ich warte Kuss Bastian

Ich freute mich. Bastian war in mich verknallt! Der Schwarm aller mädchen. Sofrt antwortete ich:
Hallo Bastian, schön das du dich meldest. Ja gut geschlafen. Okay heut abend im Cafe Blue um acht Uhr ok? Meine Handynummer:.....
"Kuss" Jasse


ich ging das Spiel ein und machte mich ein wenig schick. Alles war ein bisschen schnell naja wenn er wollte. ich schickte Nina eine SMS das ich heute abend nicht da sein würde und schaute noch ein bisschen fern. Als es zeit war fuhr ich mit dem Bus in die Stadt und schrieb noch schnell meiner Mam eine SMS. Basti war ziemlich cool angezogen und begrüßte mich lässig mit einem Kuss auf die Backe. Ein Schauer lief mir über den Rücken. "Hi" ich versuchte lässig zu klinken. "Hi. Komm wir setzten uns" Etwas beklommen folgte ich basti und setzte mich. "Pizza und Cola?" fragte er. "Ja bitte. Pizza Salami." fügte ich noch hinzu. Er bestellte 2 Colas und 2 Pizzen Salami. Wir redeten beide ein bisschen beklommen und ich war froh als die Pizzen kamen und wir essen konnten. "Hmm lecker" meinte ich und es stimmte. Basti nickte. "Schickes Kleid" meinte er. Ich lächelte."Danke, es ist neu" Als er mich später nach Hause braxhte fühlte ich mich komsich. Mein Bauch rumorte und ich fühlte mich leer. Komisch und leer. War ich verliebt? Als ich meine E-mails checkte hatte ich schon eine neue:
Hallo Jase, hat dir der Abend gefalen? Mir schon. Gleicher Tga gleiche uhrzeit? Kuss Basti
Huj der ging aber ran. Natürlich antwortete ich sofort mit ja, shcließlich war Basti so süß. Mark hatte ich fast schon vergessen. Aber ebn nur fast. Meine Mam erzählte mir das Mark angerufen hat. Eine SMS hatte ich auch von ihm bekommen:
Hallo Jasse, es tut mir leid aber ich habe nun eine freundin mark
Dieses Schwein! Ich hätte ihn erwürgen können....

Dateianhang:
jpg KatkatzFanclub-Grafik.jpg (122 KB, 299 mal heruntergeladen)


__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 30.09.2006 11:51.

30.09.2006 11:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte Augenzwinkern
Ein paar Rechtschreibfehler, aber sonst gefällt sie mir ganz gut,
Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


30.09.2006 12:11 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Teil 6 on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankedann kann ich ja mal weiterschreiben

.....erst anmachen und dann das! Naja ich hatte ja Basti der voll süß war. Aber Mark wra auch nicht ohne. Egal!! Hämmerte ich in mein hirn und schaute was in der Glotze kam. Auf Viva sang grad Lafee das hörte ich mir an. Dann machte ich mir musik an wiel nix gescheites kam.

Am nächsten Morgen wachte ich früher auf und frühstückte zusammen mit Mam. Mein kleiner bruder war bei seinem Freund übernachten. Und Dad.... Dad gab es nicht mehr. Er hatte einen Autounfall gehabt und war gestorben. Es tat immernoch sehr weh aber ich war tapfer. Das sagte meine Mam immer. Und ich fand das auch. Also, so tapfer wie ich war redete ich fröhlich mti Mam und ging dannn mit Goli spazieren. meine Gedanken sortierten sich dabei. Aber richtig gut war mir noch nicht....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

30.09.2006 12:18 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
7.Teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......schließlich war das nicht grad einfach mit Basti und Mark. Und Nina wusste nichtmal was davon. Ich fühlte mich nicht sehr gut dabei. Kurz entschlossen schickte ich ihr eine SMS:
Hi, ich lad dich heut bei mir zum essen ein. spagetti,ok? bring was zum knabbern mit. HDL Jasse
Kurz darauf kam die antwort:
Hi, ok ich komm um sieben. HDAL,Nina
Ich brachte Goli nahc Haus und kaufte das nötige zum essen ein:
nudeln,kräuter,cola,und was zum knabbern.

Zu Hause verstaute ich alles und rief meine E-mails ab. Schon wieder eine von Basti:
Hallo, Lovely wie gehts? Kuss Basti
Lovely ,was der sich einfallen ließ.
Hi, Basti gut. SMS geht aber schneller. Jasse
Kurz darauf bekam ich eine SMS:
HDL Jasse, Kuss Basti
War doch so viel einfacher.
Als ich nach einem wunderschönen Abend mit Nina mich in mein Bett fallen ließ rief mich jemand auf meinem Handy an. Eine Musik ertönte:
Somwehre over the....
"Schlafschön Lovely,Kuss Basti" sagte noch jemand
Dann wurde aufgelegt. Oh der ließ sich ja mal wieder was einfallen. Naja wenn er wollte.........

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.10.2006 11:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das, um was sich die Geschichte handelt, gut, aber ich finde deine Rechtschreibung grausam!

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

01.10.2006 15:33 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke und joa da hasch recht aber ich hab grad net so viel zeit um bei word zu prüfen. werd es aber jetzt wieder versuchen.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

01.10.2006 16:54 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub es gab eine Mindestanzahl an Wörtern, die man posten sollte... naja das nur so am Rande weil dein einer Beitrag so kurz war.
Ansonsten schreitet die Handlung zu schnell und daraus folgend zu ungenau ab.
Kann es sein, dass du irgendeine "Mädchen,Mädchen" Geschichte als kleine Vorlage hattest? Hatte vor 4 Jahren mal ne CD auf der die selbe Szene mit Badewanne und "Lovely" vorkam. Würde mich mal interessieren fröhlich

__________________

02.10.2006 09:32 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne eientlih net des hat mir ne freundin gegeben den tipp mit dem namen....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

02.10.2006 10:19 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Love is black-eine ganz andere Liebe|7 Teile online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH