Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ganz schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ganz schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Ganz schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad aufgefallen das mein Design wirklich.. naja. Nicht mein Fall, sieht irgendwie kindisch aus xD Ich hab grad ne Wandlung durch... *lach*
Schön schlicht halten bitte Augenzwinkern

Design

Größe: 1024x768
Farbe: Frühlingsfarbend, nicht zu kalt und auch nicht zu grell
Aufschrift: Gut Fleckis Farm
[Kleiner drunter] Ein Paar aus Kraft & Eleganz: Pferd und Reiter
Schrift: Egal, Schriftfarbe schwarz
Bilder: www.kempke-hof.de , www.fotopferd.de http://impressive.horses.de.vu/
Frames: 2 (Main & Menü)

Bei Fragen bitte melden

Alles soll schön schlicht und doch professionell wirken Augenzwinkern Effekte bezieh. Muster könnte ihr ausprobieren, aber nicht so auffalend xD

EDIT² Habe es jetzt doch anders gemacht... bitte ganzes Design bauen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 31.03.2006 18:44.

30.03.2006 18:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder wären nicht schlecht.
30.03.2006 19:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht... nya ist dat schönste was ich je gemacht hab Augenzwinkern hab sonst immer doofe gemachtAugenzwinkern nya......... schaus dir an

Dateianhang:
jpg gut flecki002.jpg (250,21 KB, 339 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

30.03.2006 19:49 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

So, habs auch mal versucht, aber mich frierts bei dem Anblick^^ finde es sehr kalt, und i-wie passen da gar keine Pferde dazu... also mir selbst gefällts nicht so dolle, aber dir muss es gefallen großes Grinsen

Den HG hab ich jetzt nicht gemacht, da brauch ich ne Größe zu... bin da net so einfallsreich... großes Grinsen

30.03.2006 20:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber Navi und so einzeln? Ich habe dir das jetzt einmal so gemacht und einmal ein richtiges Desi fröhlich

Navi:

Main:

Richtiges Desüü^^

Logo

Sorry, lädt sehr lange fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 30.03.2006 20:37.

30.03.2006 20:35 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab ja schon gebaut^^

So schlimm dass mans übersieht oder keinen Kommentar zu schreibt? großes Grinsen (nicht ernst nehmen xD)

31.03.2006 13:21 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Ja, sowieso klar, das dir das nicht gefällt xD mir gefällts ja selber nicht. Und das es hübsch ist, ist Ansichtssache. großes Grinsen

31.03.2006 13:26 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hmm..habs sie auch mal gemacht, viellicht gefällts dir ja, würd mich freuen. Dieses Grüne Feld hab ich jetzt mal so gemacht, weils so da stand, kanns aber auch verändern.

31.03.2006 14:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Okay, macht ja nix Augenzwinkern

31.03.2006 14:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
+kiKKi+
...

ich mach heut abend mal ... vielleicht wird das ja was großes Grinsen

timmy? ich liebe dich

31.03.2006 16:04 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

soo hier bitte wenn du es nimmst mit www.bici-foto-horses.de.vu verlinken danke

Dateianhang:
jpg j.jpg (92,16 KB, 230 mal heruntergeladen)

31.03.2006 19:09 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

So, mein Versuch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 01.04.2006 14:02.

01.04.2006 13:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Habe mich auch mal dran versucht. Sind 3 versch. gewordn weilsch mich net entscheiden konnte. Kann die au nomma verändern!

lg lea

01.04.2006 14:28 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Litla
unregistriert

ich habs probiert

Dateianhang:
jpg deign für farm.jpg (57,02 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 01.04.2006 15:00.

01.04.2006 14:39
Litla
unregistriert

ähmm...anne...das design, das ich oben reingestellt hab, sieht eigentlich en bissl anderst aus. da fehlen par schwarze linien
01.04.2006 15:33
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Und wann weist dus? ^^
01.04.2006 15:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich kanns nochmal probieren, nimmst es warscheinlich eh nicht, aber ich hab grade Lust aufs Basteln großes Grinsen

01.04.2006 17:30 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=83845[/IMG
]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 01.04.2006 17:41.

01.04.2006 17:39 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo, habs fertig. Die Farben sehen zwar eher nach Herbst aus, und es ist so einfach... naja, egal, hat jedenfalls Spaß gemacht. Dass es dir gefällt, bezweifel ich aber großes Grinsen

Außerdem hat die Quali etwas drunter gelitten... naja, Arcor eben...

Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 01.04.2006 18:34.

01.04.2006 18:33 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

habs auch mal versucht Augenzwinkern ^^

lg CaRoLiNe

Dateianhang:
jpg hjhgjmhg.jpg (214,35 KB, 84 mal heruntergeladen)

02.04.2006 16:56 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ganz schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH