Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Pictures/bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Pictures/bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Broken Pictures/bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ihr! Ich habe heute Photoshop bekommen *freuz* Auf jeden Fall habe ich mich den ganzen Morgen mit dem Progi vertraut gemacht. Tja, hier ist mein erstes Layout mit PS.

edit: Version ohne Schuh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 02.04.2006 13:58.

02.04.2006 12:57 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich ganz schick, doch die farben gefallen mir nicht so wirklich

Freue mich auch über Bewertung ...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.04.2006 13:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
l Do you want me? l

Themenstarter Thema begonnen von XxAlinaxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX fröhlich Obwohl ich finde, dass die Farben das Schönste am Layi sind...

02.04.2006 13:19 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi,

ich finde es einfach prima. Ist dir gut gelungen, das einzige was wirklich unpassend ist, ist oben links über dem Frame dieser Schuh.

VLG
Kathi
02.04.2006 13:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
l Do you want me? l

Danke smile

02.04.2006 13:48 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
l Do you want me? l

Thanks *knuffel*

02.04.2006 16:15 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Broken Pictures/bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH