Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan dringend! 100% Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan dringend! 100% Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Hofplan dringend! 100% Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute am diesen Wochendende soll mein neuer VRh Gestüt-Flyer aufmachen . Jetzt brauche ich noch ein paar kleine sachen dann ist er fertig könnt ihr mir helfen!

Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: http://gestuetfyler.oyla12.de
1.
Art der Grafik: Hofansicht
Größe der Grafik: 500mal400
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt
Text: Hofansicht
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges : stecknadel achso kann man dass so machen dass die Hofansicht auf einen schwarzen Brett aufgehangen ist
dass mus zusehen sein
Reithalle
Springhalle
2 Longierplätze
Dressurviereck
Springplatz Gras
Springplatz Sand
Freiführanlage überdacht
Waschboxen
100ha Weideland
Solarien
ein Pferdeschwimmbad
Waschplatz
Büro
Sattelraum
Bistro
Innenboxen
Innenboxen mit Paddock
Aussenboxen
Aussenboxen mit Paddock
Offenställe

So dass wars fürs erste

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 02.04.2006 11:29.

31.03.2006 13:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So in der Art vielleicht?
01.04.2006 10:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal die schilder gemacht!

01.04.2006 12:27 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

die sehen toll aus die nehme ich

01.04.2006 14:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

kann mir denn keiner eins machen ist super dringend! Bitte Bitte

02.04.2006 11:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

immer noch nicht och bitte

03.04.2006 09:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Nicht pushen vor 24 Stunden!!!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.04.2006 11:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan dringend! 100% Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH