Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » komplettes Set für GCDLN (möglichst professionell) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen komplettes Set für GCDLN (möglichst professionell)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

komplettes Set für GCDLN (möglichst professionell) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
viddel_14@yahoo.de

Homepage:
http://gestuetcdln.funpic.de/

Art der Grafik:
Design,
Enter,
Banner (bitte ohne Aufschrift,mache ich dann animiert),
Trennie,
Willkommen

Größe der Grafik:
Design: 1004x600
Enter: 350x350
Banner: 350x150
Trennie: 600x25
Willkommen: 350x150

Hintergrundfarbe der Grafik:
blaulila oder folgender Code: #7062B4

Textfarbe:
passend zu den anderen Farben und gut sichtbar

Schriftart:
Palace Script MT

Text:
Design: Gestüt Chevaux De La Nuit
Enter: Enter
Banner: ohne
Trennie: Gestüt Chevaux De La Nuit
Willkommen: Willkommen (groß) auf dem Gestüt Chevaux De La Nuit (kleiner dadrunter)

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Ist euch überlassen Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Pattern sind erwünscht, ebenso Brushes, ansonsten ist es euch überlassen

Frames [bei Designs]:
Menue und Main

Frameanzahl [bei Designs]:
2 bitte

Bilder:
sind angehängt

Es wäre echt lieb und absolut wundervoll,
wenn das komplette Set von einer Person
gemacht würde,weil man dann überall
den gleichen Style hat.
Im vorraus bedanke ich mich schonmal
bei allen und wer eine Gegenleistung von mir möchte,
der sagt einfach Bescheid.

edit/headless: Sonderzeichen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 01.04.2006 14:59.

01.04.2006 13:38 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagst du zu dieser Grafik?
Ist aus langerweile entstanden!^^

Das Ü-Kind

01.04.2006 16:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,sieht echt geil aus,nur is des Pferd
nen bissle komisch ausgeschnitten,sry.
Ich warte noch etwas,mal schauen...
01.04.2006 16:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Könnte es bitte noch jemand versuchen,
das wäre sehr nett und zuvorkommend.
03.04.2006 00:16 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Habs auch versucht:

x Bin nicht gut im Auschneiden
x Bin in Sachen Grafiken Anfänger!
x Finds zu vollgestopft^^

Dateianhang:
jpg 1.jpg (26 KB, 67 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.04.2006 00:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*Scheckenpower*

Sry -.-
Aber ich finds auch zu voll gestopft
und halt was du da sagst.Tut mir
echt sorry.
03.04.2006 00:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

kannst ja mal schauen ob dir der banner gefällt...
Edit: habe noch das Enter versucht... ich finde nur das das blau so dunkel ist... xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 03.04.2006 10:52.

03.04.2006 10:38 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Danke für deinen Versuch,sehen echt klasse aus.
Ja,fällt mir auch grad auf,ich glaub die Farbe hier
wäre besser *code rauskram* #857CB2
Also so in der Art,würdest es damit nommal versuchen?
*gaaaanz lieb guck*
03.04.2006 13:45 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

So ?? Soll ich dann den Banner auch nochmal machen? Auch mit dem Braunen oder mit dem was auch auf dem anderen drauf ist?

EDIT: Banner mal gemacht fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 03.04.2006 14:14.

03.04.2006 14:04 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » komplettes Set für GCDLN (möglichst professionell)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH