Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design & HG bitte weiter bearbeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design & HG bitte weiter bearbeiten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Design & HG bitte weiter bearbeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

NEU:
Kann mir jmd. des Design, das im anhang is, weiterbearbeiten.? damit mein ich: Brushes, Texturen .... das gewisse etwas halt!

DANKE!

Also mir sollte jmd. den HG weitergestalten!

Ich stell mir das etwa so vor: Den HG un dann oben Rechts un links so ne Kamera (filmkamera). wenn das nit geht, dann bitte so oben rechtsw un oben links so ein lichtstrahl.
es is für ne schillerstr. fanpage!

lasst euch wat einfallen... mit texturen oda so!

Email: fantasiename_vivi@yahoo.de

Homepage: http://schillerstr.oyla9.de

Der HG is im ANhang... ich mach mir dann mal noch nirgendwann ne NAVI!

Edit by Rebelli: Regeln lesen, hab dir den Titel editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.03.2006 18:18.

22.03.2006 15:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
bitte bitte versucht es! es is sehr wichtig!
23.03.2006 14:06 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ^^ !!

ich versuchs mal aber kann nicht versprechen das es was wird ^^' !

edi:

hier ist der hg wenn was nich past sags kanns ja noch ändern lol ^^ !!

lg CaRoLiNe

Dateianhang:
jpg li,hk.jpg (248,11 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 14:40.

23.03.2006 14:11 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

danke!
is egal, will ja nur, daasss es etwas aufgepept wird!

edit!

danke! is gut!

nur ein wenig verpixelt is die mauer ja shcon! kannste des ändern? wenn ncih, cih nehms auch so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 23.03.2006 15:08.

23.03.2006 15:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich weiß das die verpixelt is des is deswegen weil ich eine textur in so orange drübergegeben hab wenn man aufs orange schaut sieht mans ein wenig aber ich kanns ändern moment ich machs schnell !!

edi:

hier ist es besser so ^^??

Dateianhang:
jpg li,hk.jpg (258,07 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 15:41.

23.03.2006 15:23 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hey, supi!

ich speicher es ab!

soll cih dich verlinken oda so?

p.s. machste mir die textur auch bitte uf die Navi??? dann isses einheitlich!
23.03.2006 19:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ehm... verlink mich nur mit CaRoLiNe von GB ^^ !!

ja mach ich !!

edi:

hier past es so ^^?

http://i1.tinypic.com/s2z75v.jpg (sorry ich musste das jetzt hochladen weil die datei zu groß war )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 23.03.2006 19:41.

23.03.2006 19:29 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

is supi gut! danke!

falls du was brauchts, ich helf dir!^^
23.03.2006 20:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitteschön Augenzwinkern !!!

danke wer auf dich aufdenken wenn ich mal was brauche Augenzwinkern smile

23.03.2006 20:18 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

schaut bitte noch mal oben hin! ich suche jmd., der mir desi weitermacht!

DANKE
31.03.2006 18:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

HeY, ich versuchs mal ^^

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

31.03.2006 19:05 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

danke! nett von dir!
31.03.2006 19:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kpö ^^
hier...nya is ned so aba es is nen bissl anders ^^

HiEr:

Dateianhang:
jpg 1024_3261343766623036.jpg (74,25 KB, 68 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

31.03.2006 19:44 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hey! danke! is supi! soll ich dich verlinken???
01.04.2006 10:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hEy.. kpö..
ach ne ^^
nur wenn du willst.. verlink mich sonst mit Silvana von GB und feuerhexe2@gmx.net des wars.. musst aba nich lol

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

02.04.2006 16:59 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design & HG bitte weiter bearbeiten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH