Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Designgrößen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Designgrößen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Pfeil Designgrößen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Damit nicht immer alle fragen, wie groß die und das ist, hab ich jetzt mal einen Thread für die Größen aufgemacht! Ihr könnt alles eintragen (Avas, Sigis, Designs, HGs ...)!

Bye, eure Krizmiz fröhlich

PS: Ich bräuchte die Beepworldgröße für HG und Menüleiste!!

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

21.03.2005 15:14 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
me mo me mo ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh den therad nicht ganz , was soll amn hier eintragen? was die Größe von 'nem IFrame ist..?

21.03.2005 15:17 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+

images/avatars/avatar-4733.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von Krizmiz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Services muss man doch die größe angeben, wenn man nen Banner oder nen HG haben will! Und dann trägst du hier halt ein, wiviel Pixel oder so das hat!

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..

21.03.2005 15:18 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Designgrößen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH