Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir nen VRH neu erbauen mag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mit mir nen VRH neu erbauen mag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

cool [S] jmd. der mit mir nen VRH neu erbauen mag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Übaschrift sagt schon alles:

Ich suche jmd.,. der mit mir nen Hof macht

füllt dann biddde aus:

Name:
Grafiken (bsp's?):
Anbieter:
Pferdefotos:
URL's, bei denen man extras bekommt (shouti...):
Wie oft biste on:
Namensvorschläge für Hof:
Namensvorschläge für pferde (rasse dabei schreiben!):
Ideen:
Sonstiges:

[I]Melanie
12
Grundkenntnisse!
Grafiken kann ich gut machn... bsp's folgen!
Oyla.de
kann ich machn, kenn auch URL's
jo, kenn cih sehr viele!
1-3h/tag
Gut Lichtental, Waldbach, Moortal
Isländer: Glanna, Ganti, Litla, Laxi, Letti, Gletta, Bjarmi, Gwendur, Eyglo, Vinur, Svipa, Giosa, Gloa, Spoi, Hjalti, Glitfaxi, Elliott,
01.04.2006 17:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du,
würdest nicht vllt auch nen hof übernehmen und dir dann ne MB suchen bzw. eine andere bewerberin nehmen?
habe für die hofübernahme von www.vrh-moonshine.de.vu
einen kleinen test an alle bewerberinnen geschickt, die beste kann aussuchen, ob sie eine von den anderen als MB möchte oder nicht smile
Der hof ist von seinen grundlagen her gut und professionell, allerdings aufgrund von zu wenig zeit und interesse nichts draus gemacht... aber er ist absolut legal und es sind schon etliche pferde und tiere sowie dollz vorhanden...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

01.04.2006 17:57 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne du sry!

also is so, ich mag mit der andren person genau besprechen, wie wir das machn.. nix übanahme.. sry
01.04.2006 19:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Name: Jenni bzw. Ü-Kind
HTML: Ja, kann mit unter anderem Design´s Code und bei 1page.ch/ einbauen
Grafiken (bsp's?):Im Anhang
Anbieter: www.1page.ch/
Pferdefotos: Ja, teilweise von mir teilweise von Dragontear.
URL's, bei denen man extras bekommt (shouti...): http://www.onetwomax.de/
http://www.goodboard.de/page/index.php?page=anmelden
Wie oft biste on: Oft x)
Namensvorschläge für Hof: per PN auf Anfrage
Namensvorschläge für pferde (rasse dabei schreiben!): per PN auf Anfrage
Ideen: Ja, eine ganze menge
Beispielhomepage: RV Hermeshof

Das Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.04.2006 07:49.

02.04.2006 07:48 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hallo Melli, noch interesse ???

Das Ü-Kind

02.04.2006 14:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir nen VRH neu erbauen mag!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH