Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avatar+Sigi Sets :) // Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Avatar+Sigi Sets :) // Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Biete Avatar+Sigi Sets :) // Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hatte heute PC Verbot und ein paar Avatar+Signatur- Sets erstellt ^^
Wenn ihr was davon benutzen wollt, schreibt einfach hier rein und vermerkt mich in eurer Signatur einfach fröhlich

1. Set
Rihanna
Hab dafür ca. 15 Minuten gebraucht. Gefällt mir nicht soo gut, aber naja ^^'
Bildquelle: http://www.rihannasite.com/gallery.html




2. Set
Jessica Alba
Dauer auch etwa 15 Minuten. Gefällt mir echt gut, mein Favorit ^^
Bildquelle: http://www.celebrity-exchange.com/links/...J/Jessica_Alba/

Nicht mehr zu vergeben.




3. Set
Ashlee Simpson
Dauer, ca. 10 Minuten. Gefälllt mir nicht so gut, da fehlt was XD
Bildquelle: http://www.aceshowbiz.com/music/artist/




4. Set
Emma Watson
Dauer ca. 15 Minuten. Naja...
Bildquelle: http://ewfrenchsite.free.fr/




5. Set
Christina Aguilera
Das gefällt mir fröhlich Dauer ca. 10 Minuten.
Bildquelle: www.christinaaguilera.com




Reserviert

6. Set
Mischa Barton
Das find ich auch gut. Nur das Avatar ist ein bisschen hell smile Dauer ca. 15 Minuten.
Bildquelle:






Das wars smile
Sue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 10.12.2005 21:31.

05.12.2005 22:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm das 2.^^ Danke^^

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
05.12.2005 22:24 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo großes Grinsen
05.12.2005 22:25 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch welche mit andern stars?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

06.12.2005 17:07 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich machen fröhlich

Dazu brauch ich:
- evtl. Größe
- Star?
- bevorzugte Fotos
- Brushes/Pattern/Texturen [Ja] [Nein]
- Sonstiges

LG, Sue fröhlich
06.12.2005 21:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- evtl. Größe So wie du sie immer machstsmile
- Star? Michael Vartan
- bevorzugte Fotos erstmal, was du finden kannst
- Brushes/Pattern/Texturen [Ja]
- Sonstiges Bitte einfach nur "Michael Vartan" draufschreiben
Ist für ein Fan-forum gehts auch Animiert, dann würde ich gerne:1.Bild:Micheal Vartan... 2.Sooooo sexy!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
06.12.2005 21:42 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs morgen ok? Muss off. fröhlich
06.12.2005 21:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8334.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeehm, ich hab grad erst irgendwie bemerkt, dass ich das 1. genommen hab, aber das 2. hier geschrieben hab... Kann ich das jetzt behalten?

__________________


Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
06.12.2005 21:55 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hätte viell. aber nur ganz viell. ganz ganz ganz ganzt viell. ^^ Interesse an den weiteren Set's, aber ab den 3. funktionieren die nicht mehr. Da ist dieses schöne rote X großes Grinsen

__________________

07.12.2005 10:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- evtl. Größe: wie im beispiel
- Star? Kelly Clarkson und silbermond (zwei sets)
- bevorzugte Fotos -hab keine-
- Brushes/Pattern/Texturen: [Nein]
- Sonstiges: ne


__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

07.12.2005 11:04 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehmm, des is hier doch kein Service ...

__________________

07.12.2005 12:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkste...lies dir doch mal den thread ganz durch... Augen rollen ´
gut, eigentlich nicht ganz ein service...aba so gut wie!


__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

07.12.2005 14:01 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich nacher dran, spätestens morgen Abend bin ich soweit.

Das mit den roten Kreuzen ist, weil Lima momentan crasht ><

Sue

// Edit, ja behalt das Set ruhig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 07.12.2005 18:03.

07.12.2005 18:03 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdse vielleicht für mich auch machen?

Dazu brauch ich:
- evtl. Größe wie beim vbeispiel
- Star? is ne Band: LInkin Park
- bevorzugte Fotos /
- Brushes/Pattern/Texturen [Ja] [Nein]
- Sonstiges

hoffe du würdes eines machen
lg namira

__________________

08.12.2005 14:43 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir auch eins machen?

Was: Ava und Sigi
Größe:
Ava: 100 x 100
Sigi: So wie meine jetzige
Star: Xavier Naidoo
Fotos: wäre nett,wenn du welche suchen könntest
Aufschrift:
Sigi : Xavier Naidoo
Ava: /
Sonstiges: Brushes,Pattern etc

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 08.12.2005 15:05.

08.12.2005 14:52 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mach ich ^^

Aber jetzt erstmal Anmeldestop

Sue smile

// Edit: Die Vartan Sigi is im Anhang smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 08.12.2005 21:14.

08.12.2005 20:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
- evtl. Größe So wie du sie immer machstsmile
- Star? Michael Vartan
- bevorzugte Fotos erstmal, was du finden kannst
- Brushes/Pattern/Texturen [Ja]
- Sonstiges Bitte einfach nur "Michael Vartan" draufschreiben
Ist für ein Fan-forum gehts auch Animiert, dann würde ich gerne:1.Bild:Micheal Vartan... 2.Sooooo sexy!


Wie lange brauchst du noch?*liebgemeint*

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
08.12.2005 20:51 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW *staun* Die sehen super geilo aus!! ^^
Mit welchem Proggie haste das gemacht? *neugier*
08.12.2005 23:07 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoshop 7.0 smile
09.12.2005 13:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm mir das 4. das mit Emma Watson ^^ Thx smile +knuff+

__________________

09.12.2005 14:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avatar+Sigi Sets :) // Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH