Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferd für Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferd für Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Suche Pferd für Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hanna.berg@gmx.de
Homepage: http://www.reitschule-waldhof.de

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz-Weiß

Textfarbe: ohne Text
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Hallo!
Ich suche für das angehängte Logo unten noch ein Pferd, der strich da gefällt mir nicht ;-) Das ganze soll dann auch unser vereinslogo werden. Könnte mir jemand ein Pferd für darunter machen ? So in etwa in dem Stil vom Voltigierer?

lg

Dateianhang:
jpg no10.jpg (41,04 KB, 41 mal heruntergeladen)

02.04.2006 19:58 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferd für Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH