Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Daten&Bilder- wissen die Besitzer davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten&Bilder- wissen die Besitzer davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Daten&Bilder- wissen die Besitzer davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte da eine Frage, die an die gerichtet ist, die eine Reitbeteiligung haben.

Wissen die Besitzer der Pferde, dass ihr hier eure Reitbeteiligung vorstellt, Daten veröffentlicht und Bilder zeigt?

LG

02.04.2006 13:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mal gesagt, das ich etwas über die schreibe, aber konkret glaub ich nicht...
02.04.2006 13:31 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von hier wissen sie nichts, aber sie wissen das ich ne HP über meine drei habe und sie schauen auch regelmäßig auf der HP vorbei.

02.04.2006 14:21 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

hmm...und meint ihr, es wäre besser vorher en besitzer zu fragen, ob man im internet diese daten veröffentlicht?

02.04.2006 15:18 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Ne, ich denke nicht!
02.04.2006 15:27 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Meine eine Chefin hat das hier durch zufall gefunden. Sie fands süß und hat sich prompt auch angemeldet ^^ bei der 2. Chefin hab ich das mal erwähnt und die hat da nix gegen

ich denk mal so denken die meisten [was fürn satz xD] auch wenn ich nicht weiß wie ich reagieren würde

02.04.2006 15:29 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

es gibt sicherlich besitzer, denen ist's egal, aber auch andere die wären total "wütend"...

noch mehr, die meine frage beantworten möchten? xD

02.04.2006 18:00 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Speziell von GB wissen se nicht, aber da die Rebe ja ne eigene Ecke auf meiner HP hat, und die kennen die auch und finden die super, mache ich mir da keine Gedanken.

02.04.2006 18:08 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich würde den Besitzer meiner Reitbeteiligung fragen, wenn ich diese hier ausstellen würde. Zu viele schlechte Geschichten gehört, wenn irgendwelche Dinge, die man im Internet gemacht hat, schief gegangen sind... Na ja, wenn die Sache mit Lucky klappt werde ich seine Besitzerin jedenfalls fragen ob das okay geht.
02.04.2006 18:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also von dem Forum speziell hier wissen Pyras Besitzer auch nicht...
Allerdings kennen sie, wie bei den Meisten hier, auch meine HP, wo Pyra ihre eigene Ecke hat (Turnierberichte, Fotos etc. Augenzwinkern )... und da haben sie nichts gegen.
Ich weiß allerdings auch nicht, was sie dagegen haben sollten. ich schreib ja nur positive Sachen über das Pferd.
Wenn sie mich allerdings bitten würden, die Fotos zu entfernen, würd ichs sofort machen.

02.04.2006 19:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Sportfjord-fan Sportfjord-fan ist weiblich
Turbo-Fjord

Herkunft: Stade

Zitat:
Original von Marei
Meine eine Chefin hat das hier durch zufall gefunden. Sie fands süß und hat sich prompt auch angemeldet ^^ bei der 2. Chefin hab ich das mal erwähnt und die hat da nix gegen

ich denk mal so denken die meisten [was fürn satz xD] auch wenn ich nicht weiß wie ich reagieren würde

jo ich bin die eine der beiden.
War zwar erst etwas verwirrt, ob das echt mein Dicker ist aber fand es denn ganz süß.
Hätte das jedoch jemand gemacht, den ich nicht so gut kenne, hätte ich da was gegen unternommen.

der Mensch nichtmal im Winde!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfjord-fan: 04.04.2006 00:20.

04.04.2006 00:19 Sportfjord-fan ist offline E-Mail an Sportfjord-fan senden Beiträge von Sportfjord-fan suchen Nehmen Sie Sportfjord-fan in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich habe ihr mal gesagt, dass ich Bilder von ihm im Internet hab.
Aber sie weiss nicht wo, aber ich denke nicht, dass sie wütend ist xD

lg kiki

04.04.2006 13:43 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

mh, 1. liegt das Copyright bei den Fotos eh beim Fotografen

Weder Jollys, noch Nandus Besitzer wissen, dass ich sie hier so vorstelle, aber sie wissen, dass ich Bilder im Netz habe.Und es interessiert beide Besitzer rein garnicht xD überhaupt nicht (sind halt beides Männer xD)

04.04.2006 14:19 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Die besitzerin meiner rb weiß es auch nicht das ich hier sie vorstelle etc. aber das ist ja eigentlich nichts srafbares oder so!Hab ihr nr mal gesagt,dass ich halt bilder maxche und immer hier meinen freunden zeige Zunge raus stimnmt auch^^abr ich denke sie interessiets nicht.^^
lg,alina
04.04.2006 14:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also ich glaube, ich würde mich schon aufregen, wenn die RB von meinem Pferd irgendwo Daten von ihm veröffentlichen würde.
Da würde ich schon Bescheid wissen wollen und dann wärs mir auch egal.
Aber wenns um mein Pferd geht reagier ich sowieso immer ziemlich übertrieben, von daher mag das vielleicht für andere Besitzer in Ordnung sein...

04.04.2006 14:29 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Also ich fänds auch sehr daneben, wenn das wer mit meinem Pferd machen würde ohne zu fragen. Wenn sie vorher fragt und ich die RB einigermaßen kenne wärs okay. Aber ohne zu fragen - also da würd ich der schon mal einpaar Takte erzählen.

Ich stelle keine Bilder oder Daten von meinen RB's rein. Zumindest nicht direkt. Ich habe sicher schonmal irgendwo nebenbei Name, Alter ect. erwähnt. Aber ich stelle hier kein Porträt mit Steckbrief rein oder sowas.
Denn a) weiß ich nicht wieso ich das tun sollte und b) fände die Besitzerin das sicher auch nicht so prickelnd.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.04.2006 15:09 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Daten&Bilder- wissen die Besitzer davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH