Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionelle MB für Fernandez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelle MB für Fernandez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

[S] professionelle MB für Fernandez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich geplant habe das Sportpferdezentrum Fernandez sehr sehr erweitern möchte suche ich noch eine zusätzliche MB. Worauf ich ziemlich viel Wert leg, ist das ihr zuverlässig und vorallem fleissig seit..

Ich selber bin 18 Jahre, hab 11 Jahre Reiterfahrung und zur Zeit eine RB an einem 4jährigen den ich zusammen mit seiner Besitzerin anreite.

http://ginella.gi.funpic.de/lay.html ist das aktuelle Desi + der aktuelle Stand, derzeit ist aber geschlossen, weil wir eben erweitern möchten smile

Falls du wirklich gute Kenntnisse im Html und eventuell sogar PHP-Bereich hat, dazu noch gute Grafiken machst, meld dich einfach mit einer Kurzbeschreibung und eventuellen Beispielen an Grafiken.

HTML ist ein MUSS, PHP und Grafiken sind nicht soooooo wichtig.

Sarah smile

01.04.2006 21:18 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Freude
Würde mich dann mal gerne bewerben wollen ^^

Name: Kathrin
Reiterfahrung: 5 Jahre

Ich schreibe HTML selber ohne Editor, PHP kann ich leider nicht unglücklich
Meine Grafiken kennst du glaub ich, hab aber mal welche angehangen Augenzwinkern

Warum ich MB werden möchte? Ich möchte wieder einen VRH haben, hab auch wieder was an Royal gebastelt, aber irgendwie gehts nicht ohne MB aber mit MB kann ich mir Royal auch irgendwie nicht vorstellen, weil der Hof doch irgendwo 'meins' ist. Nya und ich kenne dich ja, find dich nett und komme mit dir klar, vielleicht kannst du es dir ja auch vorstellen?!

Ich würd mich freuen Augenzwinkern

LG Kathrin

Dateianhänge:
jpg hintergrund.jpg (60,26 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg logogb.jpg (75 KB, 48 mal heruntergeladen)
gif welcome.gif (52,03 KB, 49 mal heruntergeladen)

01.04.2006 22:51 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] professionelle MB für Fernandez

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH