Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fehler beim Brushes-Export | benötige dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Brushes-Export | benötige dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Fehler beim Brushes-Export | benötige dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hoffentlich lesen diesmal die Leute nicht nur, sondern versuchen zu helfen...

also, ich habe ein dickes Problem... Ich versuche nun schon seit einer Stunde die Brushes von psp8 vom PC in meinem Zimmer ins PSP8 im PC im Wohnzimmer zu exportieren... ich hab jetzt echt alles probiert.
Die Brushes stehen einfach nicht zur Auswahl.

Ich habe die Brushes manuell in den Ordner eingefügt (in den richtigen)
Ich habe die Brushes versucht über das Programm zu importieren

Beidesmal wird mir angezeigt, dass die Brushes vorhanden sind, aber trotzallem sind sie nicht im Auswahlmenü. Ich hab auch psp8 mehrmals neu gestartet und auch einen PC-Neustart gemacht, aber es geht einfach nicht.
15 von den brushes werden angezeigt, alle anderen nicht.

Weiß noch jemand, wie ich die Brushes reinkriege, OHNE sie jeden einzelnen neu einfügen zu müssen?
Also als neues Bild kann ich sie öffnen (aber eben nicht als Brush). Und es ist halt doch sehr viel Arbeit 2112 Brushes einzeln neu in das Programm einzufügen.

Ich bin für JEDEN Tipp, der mich auch nur einen Schritt weiterbringt, echt dankbar!

BITTE helft mir! *total verzweifelt ist*

09.06.2005 18:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhmmmm...
hat ich auch mal,nur ich weis jetzt net mehr wie ich das hinbekommen habe!
Versuch dochmal all diene Brushes auf eine CD zu brennen,und dann wieder rauf zuspielen(auf denn PC im Wohnzimmer!)
sDann einfach niochmal probieren!Wenn es dann imemr ncoh nciht geht musst du dir mal bei einer PSPhilfepage hilfe suchen...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.06.2005 12:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Fehler beim Brushes-Export | benötige dringend Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH