Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Layout/ Sadness in Heaven/ auf anfrage zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Layout/ Sadness in Heaven/ auf anfrage zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

1. Layout/ Sadness in Heaven/ auf anfrage zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab heute mal mein erstes Layout gemacht!

Dauer: ca. 3/4 Stunde

Programm: PSP 9

Bild von: www.skins.be

Ich hab bei dem einen noch ein Brush auf dem Bild und wollte mal wissen welches euch besser gefällt!
Fals ihr einen Tip für mich habt was ich verändern könnte, immer her damit ^^

1. Layout ohne zusätzlichen Brush

2. Layout Mit zusätzlichem Brush

Freu mich über bewertung!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
30.03.2006 17:29 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir sehr gut! für ein erstes wahnsinn!!
Nur unten, kommen mir die kreise etwas zu "hart" vor ...

nimmst du auch aufträge an??

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sternchen*: 30.03.2006 17:55.

30.03.2006 17:55 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Themenstarter Thema begonnen von swatch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu* die Kreise stören mich jetzt nicht so aber das ist ja ansichtssache großes Grinsen

@Sternchen: ja würd ich, aber wenn dann per PN!

Freu mich über mehr!

&& here comes the sun
30.03.2006 17:57 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finde es zwar gut, auch mit den Kreisen, aber als Frames stören sie mich etwas... Fürs erste aber voll gut!!!

LG, Emmy

30.03.2006 21:29 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Say what you want!!!

Themenstarter Thema begonnen von swatch

Danke!!

Hat sonst keiner mehr lust es zu bewerten?

&& here comes the sun
01.04.2006 17:56 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Layout/ Sadness in Heaven/ auf anfrage zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH