Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Hindernis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Hindernis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Pixel-Hindernis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war wieder fad, hab ca 20 min gebraucht, wobei ich das ganze aber einmal komplett gelöscht habe, weil es mir nicht gefallen hat!
Bitte um Bewertung, das ganze ist eben eine Stange und dann so ein seltsames Ding da unten, das hängt immer wieder bei Hindernissen so eine Art "Latte" oder eher Brett, ich weiß nicht, auf jeden Fall ist das da unten gesponsert von irgendeiner Firma, die mir grade so eingefallen ist:

Dateianhang:
bmp hannis.bmp (13,26 KB, 40 mal heruntergeladen)

01.04.2006 14:52 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry , aber gefällt mir nicht

- Der Ständer unten ist zu dick
- Die Fähnchen
- Die Firma nervt
- Die oberste Stange da kann man die Farben nicht unterscheiden

Sonst okay smile

Have fun !

Lg,
endless-eternity

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.04.2006 16:28 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Hindernis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH