|
 |
kleine Frage |
**Amy**
Don't dream it... be it

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also ich bin neu hier, und weiss nicht genau, wo ich hier Fragen reinschreiben kann! Ich dachte, ich schau einfach mal hier...
Also ich war neulich auf meinem Pflegepferd, mit meinen Freundinnen ausreiten gegangen. Es sind alles zuverlässige und brave Pferde, bis auf eines, das hat immer sofort Panik und bockt. Meine Freundin ritt dieses Pferd.
Wir ritten so schön gemütlich durch einen Wald, plötzlich ging es steil nach unten, und das ängstliche Pferd erschreckte sich und gallopierte los, voller Wucht in mein Pferd. Das erschrekte sich, und gallopierte den steilen Hang hinunter. Es ritt immer weiter an den Zaun. Ich machte mich auf einen Sprung gefasst, so gut ich konnte, denn ich war nicht gefasst auf den plötzlichen holprigen Gallop. Deshalb hockte ich so schräg auf dem Sattel. Doch anstatt einen Sprung zu machen, drehte sich mein Pferd um 90° nach rechs, also machte eine ziehmlich gähe kurve, und ich verlor das Gelichgewicht ganz, und viel aus dem Sattel. Nun habe ich ein Gebrochenes Bein... lag de Fehler bei mir???
Bitte antwortet
05.07.2006 20:17 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Der Thread gehört in die Hauptarea "Tiere und Pferdesport"
Deswegen verschoben
|
|