Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kaefergirl0913@aol.com
Homepage: ist fuer *klick*

Art der Grafik: Glitzerschrift
Größe der Grafik: also so gross, dass man es in eine Signatur stellen kann....
Hintergrundfarbe der Grafik: durchsichtig wenn moeglich, sonst schwarz

Textfarbe: Roetlich bis braun
Schriftart: elegant geschwungen
Text: Fairy Queen

Ich hab zwar in den Desiservices gesucht, aber nix aktuelles gefunden. Falls es einer doch anbietet und ich es ueberlesen hab, tut mir das Leid.!

Vielen Dank im Vorraus,
f-h

P.S> Ach ja, als Gegenleistung mach ich auch gerne was in meinen Desiservice fuer euch.

31.03.2006 21:54 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maybe this? *grübel*
Hoffe sie gefällt dir so,
wusste net genau welche
Farbe ich nehmen sollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 01.04.2006 07:37.

01.04.2006 07:37 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht? (es ist transparent)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 01.04.2006 10:39.

01.04.2006 10:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

fröhlich LaLiLuh

01.04.2006 11:30 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel

Wow! Super! Vielen Dank! Genau so hat ich sie mir vorgestellt! großes Grinsen Ich werde alle drei abwechselnd nutzen, ich erwaehne euch dann jeweils mit "eurem Namen von GB", in Ordnung?

Moechte jemand etwas als Dankeschoen haben?

01.04.2006 17:45 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Mich brauchst du nicht verlinken. Brauchst mir auch kein Dankeschön machen. Trotzdem Danke für das AngebotAugenzwinkern

01.04.2006 19:42 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH