Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche ein schickes Logo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche ein schickes Logo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Ich suche ein schickes Logo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Ich suche ein schönes Logo/Banner für mein neues Forum. Ich lasse euch dabei viel Freiheit eurer Kreativietät, ihr könnt vieles selbst aussuchen (Hintergrundfrabe und sowas halt...) Ich hoffe, jemand hat Lust und Zeit es für mich zu versuchen. Danke im Voraus an alle!



Email: gabi-med@web.de
Homepage: http://horseheart.oyla15.de

Art der Grafik: Lolo/Banner für mein neues Forum
Größe der Grafik: 400: Breite 200: Höhe
Hintergrundfarbe der Grafik: Könnt ihr euch aussuchen

Textfarbe: könnt ihr euch aussuchen
Schriftart: könnt ihr euch aussuchen
Text: Hof Cascara
Wo man Pferdefantasien leben kann!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:´Hm, Brushes wären ganz hübsch!
Bilder: siehe Dateianhang (es müssen natürlich nicht alle genommen werden!)

Dateianhänge:
jpg springen38.jpg (48,21 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg springen26.jpg (74,08 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg springen27.jpg (81 KB, 52 mal heruntergeladen)


__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
22.04.2006 11:01 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht, hoffe es gefällt dir!

Dateianhang:
bmp banner100.bmp (234,43 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 12:03 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal versucht hab...

etwas sehr schlicht wie ich finde. x)


__________________

22.04.2006 12:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal versucht.
Nicht so toll wie ich finde
22.04.2006 12:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@- all: Vielen Dank, ich finde die alle sehr schön!

@- Sarah liebt Pferde: Deines finde ich auch total gelungen, aber könntest du vielleicht den HG noch ändern oder die Streifen weg machen? Weil so kann man die Schrift nicht so gut lesen. Ist aber trotzdem total geil!

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
22.04.2006 14:23 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mach ich
Edit:
Fertig. Falls ich noch was ändern soll sags nur dann mach ichs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.04.2006 14:47.

22.04.2006 14:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke, ist schon toll so! Ein dickes Lob an dich!

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
22.04.2006 20:21 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön!
Welches nimmst du denn jetzt?
22.04.2006 20:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ich suche ein schickes Logo!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH