Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sie und Du (gedicht/ bitte FB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sie und Du (gedicht/ bitte FB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Sie und Du (gedicht/ bitte FB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie und Du

Sie schaut zu mir herüber,
doch sie ahnt es nicht.

Sie denkt es wäre vorüber,
es ist ihre Pflicht.

Sie soll dich nicht zu sehr kontrollieren,
hast du zu ihr gesagt.

Sie versuchte nicht zu viel hineinzuinterpretieren,
doch damit hatte sie zuviel gewagt.

Ich sehe es in deinen Augen.
Ich spüre es in meinem Herz.

Wie soll ich dir glauben? Es bedeutet zuviel Schmerz.

Dein Blick ruht auf meinem Gesicht,
doch ich erwidere deine stumme Aufforderung nicht.

Ich kämpfe gegen den brennenden Willen in mir,
wie gerne wäre ich jetzt so nah bei dir.

Es brennt ein höllisches Feuer in mir,
und ich spüre das selbige lodert auch in dir.

Zum Abschied umarme ich dich und muss mich vor ihr schämen,
denn ich versuche ein Stück von dir mit mir zu nehmen.

Ich lächle ihr noch einmal aufmunternd zu,
doch ich fühl mich verlogen, denn mein einziger Gedanke bist DU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 05.04.2006 18:05.

04.04.2006 01:07
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf feedback wart*
04.04.2006 20:17
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es gut, bis auf ein, zwei Strofen ist alles schön gereimt. (Warscheindlich 100 und 1 Rähcdsheibfäler in dem Satz) find es echt gut!

lg Lisi
04.04.2006 21:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

dankeschön smile

ja... zu manchen gedanken hab ich einfach nur sehr schwer etwas passendes gefunden smile

aber danke fürs fB.

noch jemand?????
05.04.2006 14:59
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Ein neuer Goethe ist geboren wie Augenzwinkern
Stellt sie "Sie" dich dar ?
Hab dich lieb !

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
08.04.2006 20:43 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

leider stellt sie seine freundin dar unglücklich

wie gerne wäre ich sie unglücklich danke für dir kritik /comment.

hdgdl *kuss*
09.04.2006 02:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sie und Du (gedicht/ bitte FB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH