Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ewiges Band zwischen Pferd und Reiter (Gedicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ewiges Band zwischen Pferd und Reiter (Gedicht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Zunge raus! Ewiges Band zwischen Pferd und Reiter (Gedicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ewige Band


Wenn ich in deine Augen sehe, leuchten sie wie Sterne,
Wenn ich auf deinem Rücken sitze, blicke ich in die Ferne.
Wenn wir uns harmonisch im Takt bewegen, vergesse ich die Zeit,
Wenn ich mich an dich schmiege, verliert sich all mein Leid.

So war es,
So ist es,
So wird es bleiben,
Auch wenn uns irgendwann etwas wird scheiden.

Zusammen vergessen wir Raum und Zeit,
Denn unser Band ist gemacht für die Ewigkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 23.04.2006 16:14.

23.04.2006 03:10
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll, die Zeilen fließen grad so dahin, weil es so gut aufeinander passt und es sich auch super reimt.
Bloß bei der Zeile "Auch wenn uns irgendwann jemand wird scheiden." musste ich etwas stocken. Liegt aber vllt nur an dieser andren Satzstellung...und ich hätte auch nicht jemand, sondern etwas geschrieben. Augenzwinkern

Sonst aber echt klasse!

__________________

23.04.2006 12:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht! das werde ich editieren... smile

ja ndie andere satzstellung ist irgendwie komisch - aber sonst hat es halt net gepasstAugenzwinkern

danke für den Kommentar Augenzwinkern
23.04.2006 16:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ewiges Band zwischen Pferd und Reiter (Gedicht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH