Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

cool Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Nissrine@gmx.ch
Homepage: www.beepworld.de/members96/nusselin

Größe: 700x500
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar,Saginaw
Text: Reitverein Sonnenborg
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben der name

Hallo wer würde mir aus diesen Bildern ein schönes Design machen welches einen blauton hat. Mit Namen: VRH Lucky Horse Ranch

Habe die bewilligung von den Bildern. Wäre toll wenn jeman so etwas schaffen würde. villeicht in der art das Desi; aber nicht genau gleich: http://www.beepworld.de/members74/annemersch

so das reicht mal^^

danke viel viel mal

Männer sind wie Krokodile die ganze Kraft liegt im Schwanz...*typisch*

Edit by Belli: Regeln lesen - aussagekräftigen Titel wählen. Habs dir editiert.

Dateianhänge:
jpg fohlis.jpg (86 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg os.jpg (94,45 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nissy: 31.03.2006 18:11.

31.03.2006 17:31 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds versuchen nur wo sin die bilder xD ^^'?

edi:
ah sin schon drinen..

edi2: hier ist das desi vielleicht gefällts dir aber obs von der größe her past weiß ichnicht weil es für beepworld doch klein is aber naja hier is es ^^:

Dateianhang:
jpg jfgsjfgj.jpg (211 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CaRoLiNe: 31.03.2006 18:40.

31.03.2006 17:38 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,des is draus geworden.
Sry wenns net so schön is,
hab ne andre Maus,deswegen.
Muss mich erst an die gewöhnen.
01.04.2006 08:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

So hab auch mal das Desi gemacht fröhlich

Dateianhang:
jpg Desing2.jpg (61,08 KB, 85 mal heruntergeladen)

01.04.2006 09:14 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
großes Grinsen Dankeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch allen gaaanz feste danken; ihr seid alle suupi; werde auch ins impressum schreiben wer..^^^

ihr seid genial^^ dankeee
*euch alle knddel*

sagt mir falls ich mich mal revongieren kann!!^^
fröhlich

gaaanz liebe grüsse nissy

h.e.g.g.g.g.f.f.f.f.d.d.d.d.d.l.

01.04.2006 10:36 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Sonnenpferd+ Blondi könntet ihr bitte anstatt Vrh Lucky Horse Ranch.. Reitverein Sonnenborg drauf machen?!?

Mfg Nissy

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

01.04.2006 12:15 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH