Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Farasha:.
Mitglied

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Design haltet, ist mein erster Versuch und ich bin mir nicht so wirklich sicher, was ich davon halten soll... Augenzwinkern
Würde also gerne eure ehrliche Meinung hören, hab das Desi angehangen...

LG, Farasha

Dateianhang:
jpg Bild2.jpg (174 KB, 172 mal heruntergeladen)
30.03.2006 20:09 .:Farasha:. ist offline E-Mail an .:Farasha:. senden Homepage von .:Farasha:. Beiträge von .:Farasha:. suchen Nehmen Sie .:Farasha:. in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere farbe und ich finds nicht schlechtgroßes Grinsen mag grün übrehaupt rein garnitAugenzwinkern

sieht echt toll aussmile
woher haste die schmetterlingee?
30.03.2006 21:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Black Katrin nur zustimmen. find es aber noch nen bisschen vollgestopft.

30.03.2006 21:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Geht mir ebenfalls so^^ und die Farbe ist mir zu knallig, aber die Idee is gut.

LG, Emmy

30.03.2006 21:41 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ja kann ich auch nur sagen
31.03.2006 12:48 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Ich finds nicht so schön. Es sieht insgesamt etwas unprofessionell aus. Aber für das Erste ist es Okay xD

31.03.2006 16:08 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich finnde es sehr hüpsch
das giftgrün ist einwenig zu giftig (meine meinung)
aber ansonst sehr hüpsch!

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.03.2006 19:01 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich finds nicht so schön. Mit gefällt die Farbe und die Schrift nicht.

31.03.2006 19:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH