Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Vorlanden - Code? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vorlanden - Code?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Vorlanden - Code? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Es gibt ja einige Pages die son "Vorladen" haben, ich würde dies gerne für meine Fotopage nutzen, nur den Code dafür hab ich nirgends gefunden, auch bei google nicht.
Kann mir jemand helfen?
30.03.2006 11:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lantan.de/
das mein ich...
30.03.2006 17:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss das niemand? =(
31.03.2006 17:06 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne... aba erlich gesagt find ich da nur selten das was ich suchegroßes Grinsen
31.03.2006 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

hotscript.com

sowas nennt sich preloader

31.03.2006 17:12 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Steht doch alles im Quelltext...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
<script>
/*>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<*/
/*>>>>>>>>> easy preloader <<<<<<<<<*/
/*>>>>>> by robert engelhardt <<<<<<*/
/*>>>>>>>>>>>>> © 2003 <<<<<<<<<<<<<*/
/*>>>>>>>>> womstar@uni.de <<<<<<<<<*/
/*>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<*/

/* EIGENSCHAFTEN */

url = "http://www.lantan.de/php-hp/index.php";

progress= new Array( "php-hp/bg.gif",
"php-hp/smilies/augenbraue.gif",
"php-hp/header.gif" );

/* EIGENSCHAFTEN ENDE */

var x;
function preload()
{
p = new Array();
x = 0;

for(i=0;i<progress.length;i++)
{
p[i] = new Image();
p[i].onabort = update;
p[i].onerror = update;
p[i].onload = update;
p[i].src = progress[i];
}
}

function update()
{
x++;
pro=Math.floor((x/progress.length)*100);
document.images["balken"].width=pro*2;

(document.all) ?
dom=document.all["loadausgabe"] :
dom=document.getElementById("loadausgabe");

dom.innerHTML= x+" von "+progress.length+" Bildern geladen.<br>"+pro+" %";

if(pro==100) location.href=url;
}
</script>

31.03.2006 17:13 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar wen der PC nit zuschnell ist das man das nur ne sekunde lang sieht kriegt man ihn vielleicht...
versteht jetzt uach noch jemand das ganze verwirrt bin im mom bissel durcheinadner srygroßes Grinsen

Edit: bin selber drauf gekommen nach ca. 100 versüchen den ganzen code zu kriegen-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 31.03.2006 19:30.

31.03.2006 17:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Vorlanden - Code?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH