Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava. und Sigiset! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava. und Sigiset!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

großes Grinsen Suche Ava. und Sigiset! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!

Ich suche eine Avatur und eine dazu passende Signatur! Ich hoffe, ihr habt gerade Lust, mir dabei zu helfen. Schon mal ein großes Danke im Voraus für alle Vorschläge!

Email: gabi-med@web.de
Homepage: http://horseheart.oyla15.de

Art der Grafik: Avatur und Signatur
Größe der Grafik: Jaaaaa...öhm... könnt ihr euch aussuchen!
Hintergrundfarbe der Grafik: Könnt ihr entscheiden!

Textfarbe: Muss halt zum Gesamtbild passen!
Schriftart: Da gilt das gleiche wie bei 'Textfarbe'!
Text: Auf der Avatur soll nix stehen, aber auf der Signatur soll Daisy stehen!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Könnt ihr entscheiden, ich habe einen schlechten gescmackssinn für sowas!

Bilder: Siehe Dateianhang!

Dateianhänge:
jpg Daisy 005.jpg (27,29 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 007.jpg (22,28 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Daisy 031.jpg (23,13 KB, 68 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
14.04.2006 18:22 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs gleich mal. Keine Ahnung obs dir gefällt, gib mir tipps smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.04.2006 18:57.

14.04.2006 18:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers auch mal

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

14.04.2006 18:46 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich versuchs auchmal..

14.04.2006 18:47 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony

@- Alina: geschockt Boa, also ich finde das voll gelungen!

@- alle anderen: Danke, dass ihr's versucht! großes Grinsen

14.04.2006 18:57 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

fröhlich freut mich, danke. Hab sowas noch nicht gehört XD
Lg Alina

14.04.2006 18:58 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Cat Paw Cat Paw ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10304.jpg

Herkunft: Deutschland

So, ich glaub es wird dir nicht gefallen , aber hier ist es trotzdem^^
lg Jenny

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (4 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Bild4.jpg (20,08 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat Paw: 14.04.2006 19:25.

14.04.2006 19:25 Cat Paw ist offline E-Mail an Cat Paw senden Beiträge von Cat Paw suchen Nehmen Sie Cat Paw in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich auch (;

Hoffentlich passt's so (:

Lonely

Disturbed - Get Psycho

14.04.2006 21:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich machs auch mal!

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.04.2006 22:27.

14.04.2006 22:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
FalscherNickHaberin

Themenstarter Thema begonnen von Deutsches Reitpony

Boa! *staun* Die sehen ja alle voll geil (darf ich es so ausdrücken?) aus! Aber ich glaube, ich nehme doch das von Alina H. An alle anderen: Trotzdem ein Riesiges Danke!

15.04.2006 13:09 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Freut mich, freut mich sehr.
Sehe, du benutzt es ja schon smile
Edit: Hast mich ja schon verlinkt, danke.
Lg Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 16.04.2006 14:29.

16.04.2006 14:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava. und Sigiset!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH