Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » + We will ROCK you!! + » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen + We will ROCK you!! +
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

+ We will ROCK you!! + Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein We will Rock ou desi. Extra nicht ganz perfekt (unten rechts) ausgearbeitet weils halt so gehört im Rock!!!

^^ ein klick genügt um es größer zu machen!

Disturbed - Get Psycho

20.03.2005 21:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des voll schön!! auch wegen dem Jeans stoff das man das so sieht voll krass eben^!!!^^
20.03.2005 22:02 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx. Ja ich bin auch ein Jeans Fan! Ich hab keine andere Hose außer Jeans! Naja, und halt sporthosen... fröhlich

Disturbed - Get Psycho

20.03.2005 22:04 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

voll schön!!! ich bekomm den Mund nimmer zu geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt HILFE!!^^
20.03.2005 22:05 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Gefällt mir voll gut!! Echt super!! Hab gar nichts auszusetzen fröhlich

20.03.2005 22:08 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ganz witzig...nur die schrift ist nciht so hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 22:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

^^ ja lol ich mag son gekriggele *hhihii*
Wills jemand haben? Ich hab keinen einsatz dafür... Wer sich hier als erstes meldet bekommts fröhlich

Disturbed - Get Psycho

20.03.2005 22:14 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

siieht klassöööö aus =D
20.03.2005 23:33 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

ich glaub ich nehms. www.pferde-chat.de achs aber nicht mehr heute, soll ich dich verlinken?

20.03.2005 23:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Dogfan Dogfan ist weiblich
Hundeliebhaberin

images/avatars/avatar-559.jpg

Herkunft: Dormagen-kennt eh keiner

boh ist das hamma +staun+ sieht geil aus

21.03.2005 08:59 Dogfan ist offline E-Mail an Dogfan senden Homepage von Dogfan Beiträge von Dogfan suchen Nehmen Sie Dogfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dogfan in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

*am kopf kratz* Seht ihr da dasselbe Desi wie ich? Ich weiß nicht, ich kann daran gar nichts finden. Ich finde es langweilig, es hat keinen Pep und entspricht dem Titel überhaupt nicht. Das es unten so seltsam endet passt erst recht nicht zum Rock, da müsste es eher zerfetzt sein. Aber gut, jedem das seine.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.03.2005 09:12 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Wölfchen
*am kopf kratz* Seht ihr da dasselbe Desi wie ich? Ich weiß nicht, ich kann daran gar nichts finden. Ich finde es langweilig, es hat keinen Pep und entspricht dem Titel überhaupt nicht. Das es unten so seltsam endet passt erst recht nicht zum Rock, da müsste es eher zerfetzt sein. Aber gut, jedem das seine.

dito, das hab ich mir auch überlegt oO ich find, der klecks oben passt auch nicht wirklich, es ist relativ langweilig und ja...rock ist für mich auch was anderes, sorry. die idee ist ja ganz gut, aber an der umsetzung fehlts halt oO

21.03.2005 09:33 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Das Jeans is ned schlecht, aber diese braune Teil versaut das ganze Design..

Streat
21.03.2005 11:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~

images/avatars/avatar-6013.jpg

Herkunft: Hamburg

Also mir gefällts eigendlich ganz gut,nur ich find da fehlt was..... Aber das mit der jeans und so,das gefällt mir*g*

Black-Cherry

21.03.2005 11:31 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Nike
ich glaub ich nehms. www.pferde-chat.de achs aber nicht mehr heute, soll ich dich verlinken?

Dann mal bitte^^^ach quatsch brauchste net.

Disturbed - Get Psycho

21.03.2005 13:40 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » + We will ROCK you!! +

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH