Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich hab mich mal aus Langeweile an ein Design gesetzt.
Das ist halt dabei rausgekommen.
Viele werden sagen: "Das ist viel zu schlicht, mehr Brushes bla bla..."
aber richtig klasse siehts natürlich nur aus, wenns eingebaut ist und die Frames nicht so leer sind : D
Zudem bin ich kein großer Fan von Brushes.

Das Design ist auch an einen virtuellen Reiterhof zu vergeben!
Bei Interesse einfach mal melden.

Lg Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.04.2006 19:57.

27.02.2006 18:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, schick. Kann ich es haben?
27.02.2006 18:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch. kann ich da nur sagen. xD

Mir efällts bina uch eher der schlichtere typ aber supi ^^ ich finds hübsch ^^

gut gemacht fröylü dei farbe is auch schön find isch xD

27.02.2006 18:29 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Boah, du ich find des super !
+ tolle farben, so sommerlich fröhlich
+ schöne bilder !
+ schönes gesamtbild, mit schrift sicherlich noch besser !
+ keine störenden Brushes patterns etc !
+ wirkt deshalb edel aber nicht langweilig !
+ wirkt freundlich und einladend !

- gibts keine kritiik !

so, ich hab ja gesehen, dass du es vergibst fröhlich hätts gerne !

• > Anna
  • < --chelsea--@web.de
  • > Wenn du dich für mich entscheiden würdest, dann bitte die Aufschrift ändern fröhlich genaueres dann!^^
  • < HP is noch off !
  • > willst du noch was wissen ?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 27.02.2006 23:06.

27.02.2006 18:30 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Ich werd mal bis heute Abend warten, wer sich bis dahin alles gemeldet hat, da ich das Design nur einmal vergebe Augenzwinkern Auf welche Page würde es denn kommen?

Rebbi, dankeschön!

Danke Red! *froi* =]
Wie oben schon geschrieben, werde ich noch warten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 27.02.2006 18:32.

27.02.2006 18:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

existiert noch nicht, wird aber Html Hof bei Piranho.
27.02.2006 18:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Jap, oki !^^ ich schreib nur noch n bissle was dazu fröhlich
27.02.2006 18:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Hätte auch Interesse.
Hof ist leider noch nicht hochgeladen, aber die Idee: Kleiner Privatstall

Zur Bewertung:

Mir gefällt das Design. Es ist schlicht, aber hat trotzdem etwas besonderes. Die Farben sind gut gefählt und hamonieren sehr gut mit den Bildern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 27.02.2006 19:00.

27.02.2006 18:52
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi, ein super Desi, die Farben harmonieren miteinander, es ist nicht zu grell und nicht zu dunkel, total schick!!!

Leider brauche ich zurzeit kein Desi aba ich würde gerne wissen wie die Schrift heißt...

27.02.2006 19:24 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hy echt ein super desi

• schöne bilder
  • nicht zu voll
  • einfach perfekt

Also ich würde es auch gerne haben is noch net fertig aber demnächst

http://gmoosbach.piranho.at/gm/ = Gestüt Moosbach

hoffe ich hab auch ein paar chancen ^^ komme erst morgen wieder on da ich jetzt zu einer freundin gehe kiss @ alle bis dann

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 27.02.2006 19:29.

27.02.2006 19:28 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Sieht echt gut aus.

°Bewertung
+ Nicht zu vollgestopft
+Farben
+schöne Bilder
+Übersichtlich x)
+Schön eingeteilt
+schön gedacht x)

Anmelde Formular x)

• >Bianca
  • >Email per Anfrage
  • >Homepage ist off.
  • >sonstiges per PN
  • Warum?.
    s.o (Bewertung) Deswegen! x)
    Weil es mir echt gut gefällt und da ich noch vergebens ein Design suche ... (;

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 02.03.2006 17:48.

27.02.2006 20:13 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Hey,das is voll schick.Gefällt mir richtig gut,ich mag auch eher schlichte Designs^^
Echt schön gemacht,subbaa!

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

27.02.2006 20:54 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hey Mauz =D

Habe auch rießiges Interesse für Isi & meine Hof... http://rv-adigo.de.vu
Schau ihn dir an und entscheide dich
*abknuddel*

Deine Süße
27.02.2006 21:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

Huch so viele ; )
Ich hab schon so eine kleine Vorahnung, wem ich das Design geben könnte, aber ich warte einfach mal bis morgen Abend.
Muss jetzt leider eh off. Danke an alle Bewerber und Bewerter. Freue mich natürlich über weitere Comments Augenzwinkern

27.02.2006 21:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hey,
ich finde das Design sehr schön und auch gut gemacht und würde es auch gern nehmen nur hab ich keine Seite wo ich es verwenden könnte xD und deshalb wollt ich nur kurz fragen wie die Schriftart heißt die du da verwendet hast xD?
Lg Isi

Alltid vid din sida, min havsanemon.

27.02.2006 22:56 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Gut Mauz (;

Entscheide dich dann einfach,

bis dann Jenny
28.02.2006 14:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

man du machst das so spannend xD ^^ lol bin scho gespannd

lg

28.02.2006 21:03 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Mausi? Wollte nur fragen, ob du's vielleicht vergessen hast (;

*keksal geb*
02.03.2006 10:29 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol ja dachte ich mir auch schon ich schau jeden tag rein und i seh immer nur meinen letzten beitrag unglücklich

02.03.2006 11:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super hammer geil! Hast du echt supi hübsch gemacht. Wirkt sehr proffesionel und echt schik. Respect Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

02.03.2006 13:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdelayout | Frühling/Sommer | wieder zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH