Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:18.

26.03.2006 17:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu :p

Den Ansatz finde ich schon ganz gut; allerdings sprechen mich die Farbtöne nicht sehr an. Auch die Schriftart nicht.
Lg
28.03.2006 20:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es eigentlich sehr gut nur dieses komische wässrige in der mitte und das pferd an der seite gefallen mir nicht so gut. ich hätte da eher ein echtes pferd genommen.
28.03.2006 21:08 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Stonechat
Mitglied

images/avatars/avatar-6430.jpg

Dieser komische "fleck" in der Mitte gefällt mir auch nicht so gut Augenzwinkern , dafür aber der obere teil, das bild finde ich richtig schön. Nicht irgenwie einfach nur so ein hochglanzhengst sondern ein ganz normales "urlaubsfoto" wenn ich das jetzt mal so sagen darf. smile
Das untere Pferd mag ich auch nicht so, aber noch mal ein echtes pferd würd ich da nicht hinsetzten

30.03.2006 18:31 Stonechat ist offline E-Mail an Stonechat senden Beiträge von Stonechat suchen Nehmen Sie Stonechat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stonechat in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finde es voll schön und einladend. Die Farben wirken allerdings etwas dunkel und ich bin auch der Meinung, dass du lieber ein echtes Pferd hättest nehmen sollen, aber so hat es auch irgentwie was.

LG, Emmy

30.03.2006 21:25 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

sorry is nicht so mein geschamck aber so grafisch her gut

30.03.2006 21:29 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH