Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Augenzwinkern [s] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo; ich suche eine MB oder eine die mit mir einen VRH machen will, freue

dankee vielviel mla

lg nissy smile

30.03.2006 17:06 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre denke ich besser, wenn du ein wenig über dich und deine Fähigkeiten erzählen würdest, damit man dich besser einschätzen kann smile
30.03.2006 17:13 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!! großes Grinsen

Ich habe schon einige VRH's und VPH's gehabt; und weiss wie es geht; auch anderes. Doch da ich nicht genug Zeit habe eines selber zu machen wollte ich fragen wer mit mir eines machen würde; ich mache auch selber Bilder^^
etc. Wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ich bin 14 Jahre alt also 14 1/2 joa und wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir doch ne mail oder fragt per gb

30.03.2006 17:32 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hey.. wenn du genau sagen würdest was du dir besonders in kopf gesetzt hast, würds mich interessieren! Bilder selber mache ich auch bin 16 und hab öfters Zeit aber auch keine Lust allein etwas aufzubauen

meld dich einfach mal

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SecretLove16: 30.03.2006 17:44.

30.03.2006 17:34 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nissy

Ok; also ich möchte einen VRH machen der sehr cool wird also wie diesen hier z.b. also nicht gleich aber so in dieser art: www.beepworld.de/members74/annemersch

toll das du dich meldest^^ fröhlich

30.03.2006 17:54 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

yop willst du auch bei beepworld.de machen?!? oder würdest auch anderen anbieter nehmen?!?

weil bei beep.de find ichs nicht so prickelnd xD

ehm yah genaue Vorstellungen z.b.: ein verein mit mehr aktivitäten z.b.: mehr spiele die die Mitglieder machn müssn um die pferde zu pflegen oder so!

was ist damit?!? wenn de willst kannste mri auch ne pn schreiben wenn du genaueres willst

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

30.03.2006 17:59 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH