Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für RV/VRH/Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB für RV/VRH/Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[B] Mich als MB für RV/VRH/Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich Biete mich als MB für RV/VRH/Gestüt .
Auch möglich als Steckieschreiberin...

Ich kann.....
*Grafiken
*habe Fantasie
*spass daran
*erfahrung
*viel zeit
*msn
*erfahrung mit Foren

Ihr seht ich bin nicht unbedingt ein Ass auch in Grafiken bin ich nicht wirklich toll ich habe Picture It ! Und 2020...
Würde mcih aber sehr freuen wenn interesse da wäre

Dateianhang:
png 15.png (429 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 26.03.2006 12:03.

26.03.2006 12:03 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Ich erstelle grad nen Vrh, hättest du Lust da MB zu sein?
hab aber erst die Pferdis gemacht, also nicht abschrecken lassen... großes Grinsen
http://vrhschachmatt.oyla17.de

Lg Musti

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
26.03.2006 18:45 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay

hättest du lust auf meinem VRH MB zu werden? Würde mich sehr freuenfröhlich

Geh doch mal gucken:

www.rv-colorado.de.vu

26.03.2006 18:50 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Ticitaca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die bewerbungen!
Ich habe mich für Horselover entschieden!
Entschuldige abe rich wünsche dir auch gaaaanz vie Glück und viele tolle Members auf deinem VRH!
Viel Glück!
GLG Tici

27.03.2006 17:56 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

ok, schon klar, ich hätte mich auch so entschieden, wenn ich dich gewesen wäre großes Grinsen

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
30.03.2006 13:52 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für RV/VRH/Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH