Frage wegen Photobucket.com |
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Frage wegen Photobucket.com |
 |
Joar, da ich jetzt endgültig die Nase voll hab mit Arcor, da die Alben bei mir seit mindestens 2 Monaten nicht mehr angezeigt werden (hab mich auch schon einmal neu angemeldet, klappt trotzdem nicht) hab ich mal ein wenig das Forum hier nach anderen Speicherplätzen durchsucht und bin dabei auf photobucket.com gestoßen!
Kann mir jemand von euch, der des auch benutzt, vielleicht noch ein paar Fragen dazu beantworten? Wäre echt lieb =D
Also:
-Die Fotos die man dort hochladet, werden die auch öffentlich irgendwo (jetzt nicht nur auf der eigenen Page) angezeigt, oder bleibt das privat?
-Kann man die Fotos dort einfach copy paste auf die Hp machen oder sollte man trotzdem mit html?
So, das wars eigentlich auch schon! Würd mich trotzdem echt freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte
GLG Snoopy ;D
27.03.2006 19:55 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Heey vielen Dank für deine Antwort Sonnenpferd! Ich dachte schon es würde mir niemand mehr in diesem Thread antworten ;D
Wie machst du die Bilder denn auf deine Hp? Mit html oda mit copy paste? Ist eigentlich auch nicht so wichtig, die erste Frage hat mich mehr interessiert ^^
lg Snoopy =D
30.03.2006 19:40 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Joar, ok vielen Dank
So, ich glaub ich lass den Thread mal lieber offen, fals ich nochmal ein Problem mit Photobucket hab ;D
lg Snoopy =D
31.03.2006 18:01 |
|
|
|
Impressum
|