Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GraFik SerVice 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GraFik SerVice 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

smile GraFik SerVice 0/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu!!
da ich jetzt mehr Zei habe ....Private Gründe
hatte ich mal bock einen grafikservice aufzumachen smile
Ich mache eigentl. alles bis auf animiertes Freude
Ich habe wohl ein animations progi aber nich so lust dazu xD muss mich
erst mal wieder "eingewöhnen"
RuLeZzZ:
1.Ihr verlinkt mich mit Schnäggee (von gB)bald kommt eine Internetadresse allerdings von meiner Fotopage
2.Ich schicke ausschließlich die Grafiken nur Per pn damit "schaulustige""klauer"keine Gelegenheit haben sie einfach zu nehmen abspeichern un sie illegal für sich zu benutzen..
3.nachdem ihr die Grafik erhalten habt speichert sie bitte ab da ich sie ungefähr nach 2 wochen von meinem Computer lösche.
4.Ladet sie hoch (normal ne? xD)
5.Gebt sie nicht als eure aus sonst Entzugsrecht!
6.Wenn ich euch sage nehmt meine Grafik von eurer Hape dann macht das bitte egal ob ich n grund hab oder nit... Augenzwinkern
7.Ohne BILDER mache ich NICHTSkommt mir nicht an mit such dir schöne bilder hier aus der gaöerioe ihr müsst mir welche bestimmen smile

Hört sich streng an was xD bin aber nicht streng Zunge raus

Formular(gfüllt das bitte aus)
name:
Emailaddy(wichtig):
Homepage:
Größe der grafik:
Art der Grafik:
bestimme wunschfarbe?!:
Bilder:
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern smile )

EDIT: Beispiele sin da smile
Lg Lisa

Dateianhänge:
jpg ava tiger.jpg (5,45 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg sigi Wellen1.jpg (31,32 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Avatar Wellen.jpg (4,24 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg sigi Tiger 1.jpg (47 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Enter1.jpg (17 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 28.03.2006 17:34.

25.03.2006 13:08 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey will den keiner? unglücklich
Habe beispiele drinne kommen nochmehr
sry dass die 2 sigis zu klein geraten sind i wie is da was bei arcor falscheglaufen ich vergrößere sie uaf jeden fall Augenzwinkern wöre cshön wenn einer mal n auftrag ham will xD Augenzwinkern Lg
Lisa
25.03.2006 20:29 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Sarah
Emailaddy(wichtig): Sturmwind9@aol.com
Homepage: http://reitverein0ruzzo.oyla7.de (Im aufbau)
Größe der grafik: Ka Oyla irgendwie
Art der Grafik: Hg Und Navi
Hintergrundfarbe:Hellgrün
Schriftart:Luna Bar also was geschwungenes am besten
Schriftfarbe:Hellgrün oder weiß
Bilder: Anhang
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern) : Brushers am besten

Allso Hg Und Navi ohne Frames und alles.

Edit kleiner Tipp:
Damit mehrere zu deinem Grafikservice kommen must du das noch bei deinem Formular hinzufügen:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Ps:Also so wie mein Formular ausgefüllt ist halt ohne das ausgefüllte Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (46,02 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (41,47 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 248.jpg (54 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.03.2006 20:43.

25.03.2006 20:38 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai
Okay ich setz mich sofort ran smile

Lg
25.03.2006 20:43 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:alina
Emailaddy(wichtig):alina.moeller@web.de
Homepage:hab noch keine deshalb brauch ich ein design^^
Größe der grafik:980x570
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Aufschrift: Gina's Life
bestimme wunschfarbe?!:hm sollte frühlingshaft aussehen wenns geht
Bilder:siehe anhang
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern )Jap
lg,alina

Dateianhänge:
jpg gina3.jpg (86,25 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg gina25.jpg (60,41 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg gina7.jpg (64,31 KB, 153 mal heruntergeladen)
25.03.2006 21:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt sofort xD

Lgsmile

Corea deins hab ich dir per pn geschickt smile
25.03.2006 21:36 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Sarah
Emailaddy(wichtig): Sturmwind9@aol.com
Homepage: http://reitverein0ruzzo.oyla7.de (Im aufbau)
Größe der grafik: Ka Oyla irgendwie
Art der Grafik: Enter
Hintergrundfarbe:Hellgrün
Schriftart:Luna Bar also was geschwungenes am besten
Schriftfarbe:Hellgrün oder weiß
Bilder: Anhang
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern) : Brushers am besten(kleine)

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (46,02 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg 6.jpg (41,47 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 248.jpg (54 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________

25.03.2006 21:39 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alle 3 erledigt smile Lg
25.03.2006 22:17 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Zunge raus! Cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt voll cool

__________________

25.03.2006 22:26 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand?! Freude großes Grinsen
Lg
25.03.2006 22:32 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12691.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 124

Ja ich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kannst du ja das probieren

Formular
name:Luisa
Emailaddy(wichtig):klick
Homepage:www.sgcalvano.de.vu
Größe der grafik:1024x600
Art der Grafikgroßes Grinsen esign
bestimme wunschfarbe?!:Frühlingshaft, vielleicht ein schöner grünton
Bilder:Anhang
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern ): Panter, Brushes, wenn es dazu passt, sonst nicht Augenzwinkern

Lg Luisamaus

__________________

Luisamaus xD


26.03.2006 09:24 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt sofort Augenzwinkern Zunge raus

Lg
26.03.2006 11:28 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch mehrere Sachen aufeinmal?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2006 11:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*sunny*
ne ich mach sie hintereinander oder was meinst du?
zurzeit mache ich grade grafiken für meinen Vrh (MB)
und danach heute abend für Luisamaus (sry hab nicht eher ziet gleich handballspiel)

^^

Lg
26.03.2006 12:23 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte, ob du sowas wie nen "großauftrag" annimmst Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2006 13:53 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:amyy
Emailaddy(wichtig):twiggerknuddel@yahoo.de
Homepage:http://vrhsheitan.oyla14.de
Größe der grafik:egal
Art der Grafik:sigi udn avatar
bestimme wunschfarbe?!:nee
Bilder:anhang
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern )jepp

Dateianhang:
bmp hengsti.bmp (387 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________

26.03.2006 15:34 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*sunny*
achsoooo xD smile hmm... Joa smile

Lg
27.03.2006 13:42 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich hätt gern son "Set" für ne Art offline HP *lol*
Bilder wär nice, wenn du von http://www.skins.be welche benutzen kannst(kommen noch genau)...


name: Annika
Emailaddy(wichtig): annika.michel@web.de
Homepage: /
Größe der grafik: verschieden (steht dahinter)
Art der Grafik:
BlogDesi mit 3 frames (800x600)
Banner (150x450)
Button (hmmm... 20x60)
Avatar (90x90)
Signaturbox (200x400)
Trennlinie
bestimme wunschfarbe?!: schwarz (und ähnliche farben)
Bilder:
http://www.skins.be/wallpaper/jennifer-lopez/22693/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/jennifer-lopez/21601/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/jennifer-lopez/22712/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/ashlee-simpson/22410/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/natalia-vo...21598/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/angelina-jolie/22748/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/angelina-jolie/22387/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/angelina-jolie/21627/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/leonor-varela/19833/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/leonor-varela/19834/1024x768/
http://www.skins.be/wallpaper/mariah-carey/2615/1024x768/
musst natürlich nicht alle benutzen

Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern ) Vielleicht nen Paar Brusches oder sowas? Und die Aufschrift (wenn du eine machst) soll sadness oder Lonelyness sein

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 27.03.2006 15:51.

27.03.2006 14:48 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular(gfüllt das bitte aus)
name: Susanne
Emailaddy(wichtig): Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: http://gestuetflyer.oyla12.de
Größe der grafik: die bitte http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33465313233.jpg
Art der Grafik: Terapie preisliste
bestimme wunschfarbe?!: grau weiß
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56232663339.jpg
Irgendeinen besonderen wunsch?!(z.B.pattern ) Stecknadeln

Dann brauche ich zwei Öffnungszeitenschilder die selbe größe wie dass andere und auch im grauen Hintergrund mit Stecknadeln
Hier was draufstehen soll
Kannst du mir2 Öffnungzeiten machen und eine Preisangabe
einmal

Tierheim
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 10-15 Uhr
So/Feiertage: nicht geöffnet

Tierarzt
Sa: nur Notfälle
Mo-Fr: 12-15 Uhr 17-20Uhr
So/Feiertage: nicht geöffnet

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
27.03.2006 16:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich alle morgen ja? sry unglücklich no time schule,pferd kommt woanders hin...

Lg
28.03.2006 17:34 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GraFik SerVice 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH