Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ridingstar is back! l new set l na!? was meint ihr!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie findet ihr das set!?
Note 3 7 35.00%
Note 2 4 20.00%
Note 4 4 20.00%
Note1 2 10.00%
Note 5 2 10.00%
Note 6 1 5.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ridingstar is back! l new set l na!? was meint ihr!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Ridingstar is back! l new set l na!? was meint ihr!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hallöle erschdmal *g* ich bin wieda baaaaaaaaaack großes Grinsen und habn new set(ava+siggi) bewertet doch bitte ich haba u des copyright(<~nur so nebenbei) ^^

lg Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

31.03.2006 00:07 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht besonders. Bild mit einem Effekt - naja smile
Und nicht mal der Effekt sagt mir zu. Dadurch wirkt das Bild verpixelt bzw. unscharf.
31.03.2006 10:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich würd hald sagn isch geschmackssache aber trozdem thx großes Grinsen

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 31.03.2006 14:00.

31.03.2006 14:00 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ich finds okay...

LG, Emmy

31.03.2006 14:10 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Gefällt mir nicht besonders. Bild mit einem Effekt - naja smile
Und nicht mal der Effekt sagt mir zu. Dadurch wirkt das Bild verpixelt bzw. unscharf.

*nick* stimm sue mal wieder zu

31.03.2006 14:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ridingstar is back! l new set l na!? was meint ihr!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH