Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
almanya.
unregistriert
vRh Layout I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Made with: Adobe Photoshop 7.0
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Lay

lg, almanya
28.03.2006 17:46
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Aufteilung und Farben sind schön. Schriftart gefällt mir jetzt nicht so gut (Menüpunkte).

28.03.2006 17:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
almanya.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hättest du einen Vorschlag für die Schriftart ?

lg, almanya
28.03.2006 17:52
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Bitte, hm. Vll die Schrift auf den Menüpunkten für den Titel verwenden und dann die Menüpunkte mit einer "neutralen" Schrift bestücken, Verdana; Tahoma... o.a.

28.03.2006 17:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Mir gefällts sehr gut.Schön aufgeteilt,tolle Farben.Sieht professionell aus.Die Schriften gefallen mir aber so,wie sie sind.Schick

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

28.03.2006 19:03 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wow!

Ich finds total süß!!
Super gemacht und sehr schön!!

fröhlich

28.03.2006 19:29 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
almanya.
unregistriert

Danke, ich glaube ich lasse die Schriftarten auch so wie sie sind, für Mareikes Vorschlag ist mir nämlich schon ein neuer Einfall gekommen ...

lg, almanya
28.03.2006 19:30
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Boah das ist das beste VRH-Design, das ich seit langem gesehen habe (und das soll was heißen ^^)
Sieht einfach suuuuper aus, alles perfekte, Aufteilung, Fotos....riesen LOB!!
Wie heißt die Schrit bei den Menüpunkten?

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
28.03.2006 19:33 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
almanya.
unregistriert

thx smile )
Die Schrift heißt Anke Calligraphic FG

lg, almanya
28.03.2006 19:40
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hab's ja grad im anderen Thread gesehen :p

Gefällt mir très très bon!
28.03.2006 20:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
almanya.
unregistriert

Danke, (abgesehen davon das ich Lateiner bin ^^ +wörterbuchaufschlag+)

lg,almaya
30.03.2006 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout I

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH