Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma..88 emma..88 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

suche design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:blueminchen1988@web.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members98/horseranch3/

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: beepworld
Hintergrundfarbe der Grafik:rosa

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:ega
Text:VRh Horseranch
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:am liebsten nen weißes

ich brauche aber kein html design(mit linkseite) sondern nen stinknormales.
eben ein weißes pferdchen drauf und schöne hgfarbe.
ich hoffe jemand macht mir eins..
wäre sehr dankbar

danke emma smile
30.03.2006 21:36 emma..88 ist offline E-Mail an emma..88 senden Beiträge von emma..88 suchen Nehmen Sie emma..88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma..88 in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß sind die denn bei Beepworld?

30.03.2006 21:38 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von emma..88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1024x768
30.03.2006 21:40 emma..88 ist offline E-Mail an emma..88 senden Beiträge von emma..88 suchen Nehmen Sie emma..88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma..88 in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Aso, dann kann ich das morgen vielleicht mal versuchen, mal sehn ob ich´s schaffe...

LG, Emmy

30.03.2006 21:45 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von emma..88

cool...danke schön^^
weißt du denn was ich mit einem stinknormalen design meine?
30.03.2006 21:50 emma..88 ist offline E-Mail an emma..88 senden Beiträge von emma..88 suchen Nehmen Sie emma..88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emma..88 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH