Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriftzüge/ähnliches wie Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schriftzüge/ähnliches wie Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

images/avatars/avatar-12325.jpg

Suche Schriftzüge/ähnliches wie Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:ang88@web.de
Homepage: hab ich keine außer meine Bilderseite

Art der Grafik:Schriftzüge
Größe der Grafik:l ~Beispiel~ etwas kleiner ginge auch
Hintergrundfarbe der Grafik:auch egal,was passendes

Textfarbe:Egal,was passendes
Schriftart: wenns geht etwas mittelalterliches aber gut lesbar
Text:'Lácrimáe Nôctis ~ Tränen der Nacht'

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Müssen nicht unbedingt sein
Bilder:hab ich leider keine.

Ich versuch mal zu beschreiben was ich genau meine ^^
Es ist etwas ähnliches wie ein Banner,ich habs mal hier versucht um es etwas deutlich zu machen Beispiel
Halt schnell mit Paint hingemacht ^^
muss man sich halt das weiße transparent denken
es ham ja einige sicher ein besseres Progamm usw

hoffentlich war das irgendwie verständlich ^^''

Eine Sache noch.
Ich kann es nicht verlinken da es in einem Spiel auf www.freewar.de in einem Clanprofil dann zu finden wäre.
Ein kleines Copyright oder Zeichen des Macheres in der Ecke wäre möglich

Lg
Tanja

29.03.2006 17:05 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch mit dem Blau dahinter?

Klickt mal da...Grafik-Service

29.03.2006 19:32 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

Themenstarter Thema begonnen von Rox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön wenns in blau Tönen gemacht werden könnte aber es muss net so sein wie da
Der Fantasy is hierbei keine grenzen gesetzt smile

30.03.2006 14:59 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

*g* na ich habe es mal versucht, aber irgendwie... na ja kannst ja mal schauen ob es dir gefällt Zunge raus

30.03.2006 18:06 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!

Themenstarter Thema begonnen von Rox

Ich finds ganz schick großes Grinsen Wenn sich keiner mehr meldet der es versucht würd ich es gern nehmen smile

31.03.2006 12:28 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Schriftzüge/ähnliches wie Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH