Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferde selbst konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde selbst konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Pferde selbst konfigurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Fragen.. (hab in der suche nix gefunden)

Wenn ich den Vollmitgliedern die möglichkeit gebe, sich das Pferd selbst zu konfigurieren..

- Wie siehts aus mit dem Kaufpreis? Sollte ein "Pauschalpreis" für selbst erstellte Pferde eingerichtet werden?! Oder sollte jedes Member selbst einen Preis festsetzen?

- Foto Copyright > Wie stellt man sicher, dass die Fotos von dem Pferd auch erlaubt sind?!
27.03.2006 19:27 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pauschalpreis würde ich nicht machen. Ich schaue mir das Pferd immer an. Wie alt ist es, wie ausgebildet usw, darauf bezieht sich dann der Preis.

Wegen dem © das ist so eine Sache. Ich mache es so, dass mir die Mitglieder ganz genau die Seite und Stelle zeigen müssen, von der sie die Bilder haben. Dann sehe ich meistens selbst, ob es legal ist.
Mein das Mitglied die Fotografin hätte ihr die Erlaubnis gegeben, lasse ich mir einen Screen und von der Mail zeigen und Frage im zweifelsfall selber nochmal nach.

__________________

27.03.2006 19:30 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufpreis: Desto höhere Ansprüche das Pferd des Members hat, desto teurer machst du es. z.B. ein Pferd mit E-Springen ist um einiges billiger als eines, welches S-Springen ausgebildet ist.
Copyright: Entweder hast du Seiten, bei denen du die Erlaubnis hast, und sagst, dort können sie sich ein Bild ausuchen, oder die Members müssen Adresse geben, wo sie es her haben - Da fragst du dann nach.
Das erste ist aber leichter und du brauchst nicht ständig was neues verlinken.

Edit// Vorgängerin hat eigentlich das selbe gesagt... nur schneller!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 27.03.2006 19:33.

27.03.2006 19:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferde selbst konfigurieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH