Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Corrado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Corrado
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Gestüt Corrado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet doch mal mein neues Gestüt. ich freue mich über jede einzelne Bewertung von euch.

http://gestuetcorrado.oyla6.de

01.04.2006 16:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine anmerkung:
ich finde wenn du so eine ich nenns mal bilderleiste machst müsstest du den text nich obendraufschreiben das ist äußerst unleserlich Augenzwinkern
01.04.2006 16:37 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text und die tabellen lappen ganz oft auf diese bilderleiste
01.04.2006 16:41 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

kann ich dir beantworten du hasst shconmal einen thread hier eröffnet eigentlich darf man doch nur einen oder?
01.04.2006 17:02 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

is aber glaub ich net schlimm bin ja kein mod oda so weis es net genau Augenzwinkern
01.04.2006 17:08 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

aber ich hab nachgeschaut hier hatte sie shconmal einen und wenn man in eröffnungen und bewertungen einen hat ist das och egal jana oder? weil das eine ist ja ne vorstellung das andre ne bewertung Augenzwinkern
01.04.2006 17:13 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

naja is ja auch egal viel glück noch mit deinem Vrh
01.04.2006 17:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Corrado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH