Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommens - Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommens - Logo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Willkommens - Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sabrina.t@hotmail.de
Homepage: http://rvmoon.oyla7.de

Art der Grafik: Willkommens - Logo
Größe der Grafik: halt so wie das bild groß ist..!
Hintergrundfarbe der Grafik: s/w Foto

Textfarbe: s/w so wie mans des gut sehen kann.
Schriftart: edel verschörkelt..keine Comic Schrift bitte
Text: Willkommen auf dem Reitverein - Moon und daunter in kleiner: ..ab in den Frühling..
Ausrichtung [oben, unten,...]: --

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egalö..schaue eure Brushes Ideen gerne an..
Frames [bei Designs]:----
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: erledigt

Ich bitte euch gleich zusagen ob ich dann verlinken soll...von dem bild das mir am besten gefällt großes Grinsen
Und in s/w das Foto!
Freue mich auch eure Ideen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 31.03.2006 15:00.

31.03.2006 12:00 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab es einmal probiert.
Falls du es nimmst dann verlinke mich bitte mit http://www.luce-del-sole.de.vu

31.03.2006 12:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so..bloß die schrift kann..ruhig etwas größer...und..vllt hast du einen anderen Schrift - Stil?So bissel edel Löl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 31.03.2006 15:02.

31.03.2006 12:19 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So ich habe es noch einmal probiert, bis jetzt habe ich nur die Schrift verändert. Falls du noch Pattern und Brushes möchtest einfach schreibenfröhlich

31.03.2006 13:12 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
+Luise+
unregistriert

hab mich auch mal probiert. ich habe das bild (bzw. das schema und die farben) gleich gelassen, weil frühling verbinde ich mit leichtenden, lebendigen farben... na ja, schaus dir einfach an Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp fuer_grafik.bmp (167 KB, 9 mal heruntergeladen)
31.03.2006 14:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommens - Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH