Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: danielle-90@hotmail.com
Homepage: noch nicht erstellt

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie ihr wollt
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: etwas schönes Zunge raus
Text: Pensionstall Dreililien- hier werden Träume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 25.03.2006 08:12.

24.03.2006 19:37 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht da mir langweilich war ^^ !!

hier einmal mit gitter und einmal ohne hoffe es geäfllt dir smile !!

lg caroline

Dateianhänge:
jpg mit gitter.jpg (71,03 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg ohne gitter.jpg (56,32 KB, 179 mal heruntergeladen)

24.03.2006 19:57 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Danielle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen schön aus! Danke, aber ich wart erstmal ob sich noch jemand meldet!

Aber deine gefallen mir voll gut!
24.03.2006 21:55 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

okay ^^ !! freut mich ! smile

25.03.2006 10:32 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

So, ich habe es auch mal versucht! ^^

Dateianhang:
jpg dreililien.jpg (58 KB, 150 mal heruntergeladen)

25.03.2006 16:28 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der sieht auch toll aus *sich mal wieder nicht entscheiden kann*

Ich wart noch einwenig und entscheide mich dann! Danke schonmal euch beiden!
25.03.2006 16:53 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Habe es auch mal versucht aber sieht nicht so gut aus Augen rollen

Dateianhang:
jpg 24.jpg (14,48 KB, 121 mal heruntergeladen)

26.03.2006 13:51 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Eli Eli ist weiblich
buh xD

images/avatars/avatar-13050.jpg

hehe ^^ naja auchmal versucht +schäm+

Dateianhang:
jpg bannööör.jpg (12,18 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli: 26.03.2006 20:28.

26.03.2006 20:27 Eli ist offline E-Mail an Eli senden Homepage von Eli Beiträge von Eli suchen Nehmen Sie Eli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Habs auch probiert
26.03.2006 21:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
schokomonkey schokomonkey ist weiblich
*schoko geil*

images/avatars/avatar-12509.jpg

Herkunft: Schokoland

Wollte nur mal so fragen, wann du dich jetzt entscheidest...?! +
LG schokomonkey

30.03.2006 15:08 schokomonkey ist offline E-Mail an schokomonkey senden Beiträge von schokomonkey suchen Nehmen Sie schokomonkey in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

so, habs probiert ma probiert Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Penstionstall Dreililien.jpg (30,43 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 30.03.2006 16:41.

30.03.2006 16:28 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

Hallo smile
Hab mich auch mal daran probiert!! großes Grinsen

Hier:

Dateianhänge:
jpg 400_3138303864333636.jpg (16 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 400_3230323036356139.jpg (15 KB, 55 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

30.03.2006 19:45 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Mitglied

Ui hab die vielen Antworten völlig verpennt, sorry!!!

Heute entscheid ich mich noch, versprochen!

Edit: Es sind alle toll, aber ich entscheide mich für den von Leila, danke für die vielen Antoworten!

Ich verlinke dich im Impressum als Leila von Gegen Bilderklau, ok?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 08.04.2006 09:28.

02.04.2006 16:21 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

hi,
wann entscheidest du dich?

(ups, sorry, wegen spammen unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 07.04.2006 14:33.

07.04.2006 14:30 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von *Josi*
hi,
wann entscheidest du dich?1

Anstatt zu Spammen könntest du ihr ja eine PN schreiben?! Augenzwinkern

07.04.2006 14:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab die Entscheidung rein editiert, vielen Dank an alle die für mich eine Grafik gemacht haben!
08.04.2006 09:32 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH