Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Layout Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajuuuu
Ich mach ma wieder lAYOUTS (: wer eins will bitte die Angaben ausfüllen:

|Name|
|Wo wird das LAy hinkommen|
|Größe|
|Bilder|(ohne pics gibts nix)
|Aufschrift|
|Farbvorstellungen|

Regeln:
[*]Wenn ich irgendwann keine Lust mehr haben sollte was zu machen müsst ihr das akzeptieren
[*]Ich mache für Keine VRHS, Herden,Hundehöfe,Tierhöfe Designs!
[*]Bitte drängt mich nicht und seit geduldig, bin auch nur ein Mensch
[*]Bitte nacher einfach mit Vivi von gegen-bilderklau.de verlinken danke!!

Ich muss gucken ob ich noch beispiele habe, LOL hab ja nen neuen Pc zwar schon länger aber egal^^

Dateianhänge:
jpg lolligirl.jpg (97,21 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Bild8.jpg (375 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg kissed.jpg (270 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 02.04.2006 08:44.

01.04.2006 10:04
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt will niemand?? kommt schon (:
01.04.2006 13:32
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen mangelnder interesse bitte schließen.
01.04.2006 18:43
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

du musst auch mal warten und nicht pushen es kommt schon jemand Augenzwinkern

Das Avatar ist von Wapiti von GB

02.04.2006 01:48 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Und vorallem die Regeln lesen, was das Hochpushen angeht Augenzwinkern

02.04.2006 02:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

ok, ja... hab ein neues beispiel on!
02.04.2006 08:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Layout Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH