Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 2 Designs,zu vergeben | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | 2 Designs,zu vergeben |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

| 2 Designs,zu vergeben | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich habe mal wieder aus reiner Langeweile 2 Designs gemacht.
Das mit den Blumen ist gecodet,das andere nicht.
Ihr bekommt den Code per PN,wenn ihr das Design haben wollt.
Wenn ihr eine Schrift draufwollt,sagt es mir.

Bitte um Bewertung,ob Lob oder Kritik,alles ist erwünscht.

Ach ja,Leute.Bitte mit http://naturegirl.funpic.de
verlinken,danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.03.2006 21:33.

25.03.2006 21:00 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das erste, mit den Pferden find ich sehr schön, sehr professionel, frein smile würds auch gerne für http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html haben, kannst du Rv Correl ..wo Soprt und Spaß aufeinander treffen drauf schreiben? -liebglotz- smile

Das 2. ist sehr, sehr schlicht.. ist aber trotzdem auch sehr sehr schön smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 25.03.2006 21:13.

25.03.2006 21:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich finde deine grafiken immer besser....

ich würde mich freuen wenn ich das erste bekommen würde für: http://dannenberg.de.vu

und du draufschreiben könntest: Gestüt Dannenberg....
.... hier wird ein Traum der Zucht wahr!

wäre echt mega lieb!

echt schön das erste desI! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 25.03.2006 21:18.

25.03.2006 21:17 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

So,erstmal für Hufeisen-Janie.
Für dich mach ichs noch Ridinfstar-Nina
und danke für das Lob.

Das 1. Design wird nicht mehr vergeben,2x reicht.
25.03.2006 21:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

thx!

das ist echt schick!

bis moin!

möchtest du bei uns hofgrafikerin werden?

25.03.2006 21:25 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So Ridingstar-Nina,hier erstmal dein beschriftetes Design.
Hm,gib mal die Adresse deines Hofes,ich werde gucken.
Vielleicht....vielleicht auch nicht.
25.03.2006 21:26 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Mir gefällt es auch sehr gut. Wollte fragen ob ich das 2. haben darf für meine Private Page (noch nicht on)
Würde dir die Adresse aber nachreichen.

Danke an lightbright.

25.03.2006 21:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Scheckenpower*

Danke Jennylein fürs Comment,
aber ich möchte die Adresse schon gerne
habe und die Seite soll online sein.
Tut mir Leid.

@Ridingstar-Nina: Ehm,der Link zur Seite geht nicht.

Ach ja,Leute.Bitte mit
http://naturegirl.funpic.de
verlinken,danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 25.03.2006 21:37.

25.03.2006 21:33 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Och man eh überall werde ich abgeblockt. Das ist so blöd. Naja ok kann man nichts machen.

Danke an lightbright.

25.03.2006 21:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Also das ertse finde ich super aber das zweiet naja irgenwie nciht meins

Gegenbewrtung??**liebguck**

25.03.2006 22:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Das erste ist an sich ganz hübsch, nur würde ich das Landschaftsbild bei der Überschrift etwas transparenter machen.

Das zweite gefällt mir ganz gut, schlicht aber schön Augenzwinkern
26.03.2006 10:51 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

kannst du mir nochmal verraten, wo du die bilder vom ersten design herhast? (:

26.03.2006 12:23 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Die Bilder sind vom Klosterhof Medingen,
soweit ich das noch im Kopf habe.
26.03.2006 12:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » | 2 Designs,zu vergeben |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH