Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] als Hofknipserin 0/3 Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] als Hofknipserin 0/3 Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] als Hofknipserin 0/3 Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich biete mich als Hof knipserin an x)
Da meine Fotos auch mal nen bisschen genutz werden sollen biete ich sie an.

Bedingungen:

Ich kann jederzeit Austeigen

Nicht hetzen

Nehme nur legale Höfe

Meine Bilder nicht weitervergeben/als eigene ausgeben

Name:
Hof URL:
Warum sollte ich für dich knipsen:

Die Bilder können auch für Grafiken genutz werden.

Ich nehme:
Nina
Jenny
Melli

Warteliste:
Rebecca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 24.03.2006 15:27.

23.03.2006 17:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte intresse,
allerdingds ist mein Hof noch net onsmile
Hast du vielleicht Beispielfotos?

23.03.2006 17:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kelly (alias Cíndy)
e-mail: rs_besitzerin@web.de
Hof URL: http://rainbowstar.oyla15.de (noch ne Baustelle)
Warum sollte ich für dich knipsen: öhm.. weil ich noch viele Legale Bilder brauche..

wenn du für mich knipsen würdest, könntest du mir einen riesen gefallen tun und ein Coperight drauf machen und zwar: C by Rainbowstar (und in die andere ecke) designed by (dein Name, wenn du wert drauf legst)... dann sind das nämlich Hofbilder... wäre super toll, wenn du nen bissl fpür mich fotografieren würdest... würde dann aber auch nur die Pics nehmen, die mir gefallen^^ Natürlich kannste auch nen Coperight von dir drauf machen, wäre aber cool, so wie ich es dir erklärt habe^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.03.2006 17:52 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich hätte auch Interesse. Hätte aber gerne Besipiel-Fotos. Danke.
23.03.2006 18:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Nina
e-mail: naussan@gmx.net
Hof URL: http://pferdehof05.oyla7.de
Warum sollte ich für dich knipsen: Hey erstmal , eine frage hast du fotobeispiele? und ich möchte gern eine Hofknipserin haben,da ich keine lust hab verschwommene Bilder zu benutzen ,zurzeit bräuchte ich schöne pferdefotos für die verkaufspferde,und es gibt schöne bilder aber die man sich nicht nehmen darf,es wäre praktisch eine Hofknipserin zu haben da man weis,was man hat .Also ich würd mich freuen fotos von dir zu bekommen *g* großes Grinsen
23.03.2006 18:32 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Name:Jenny
e-mail:jenn271091@freenet.de
Hof URL:www.landgestuetlindensee.de.ms (noch nicht fertig und ein anderes Design kommt rein. Ich habe es falsch gecodet *g*)
Warum sollte ich für dich knipsen: Weil ich ein bisschen faul bin immer auf Fotosuche zugehen. Und dann sind sie nie schön und bei GB nehme ich eh nicht so gerne, weil ich da jeden einzeln im Bildernachweis verlinken muss. Das ist einfach zu voll. Und du wirst auch verlinkt und bekommst ein kleines Geschenk wenn du willst.

Danke an lightbright.

23.03.2006 19:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Name: Melli
e-mail: queeniemaus@aol.com
Hof URL: www.vrvcaldenhof.de.vu
Warum sollte ich für dich knipsen: Weil ich gerne schöne Bilder benutze, aber man viele nicht benutzen darf. Und es sehr nett von dir fände.

23.03.2006 19:16 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Sweety

thx... ich versehe die Pics dann mit meinem Coperight und designed by Emma (ok?)

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

24.03.2006 14:54 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Sweety

ne.. dann net... naja... bist´ja jetzt meine MB!^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,

24.03.2006 15:03 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

würde auch noch gerne xD
Soll ich das Formular ausfüllen??

l.g Suleika

24.03.2006 15:10 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

sorry, aber was besonderes sind die bilder nicht...

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.03.2006 20:21 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey cool hast mich ja genommen.
Kannst du die Fotos per PN oder e-mail schicken kannst du auch ein Copyrigt raufmachen oder soll ich machen?
24.03.2006 21:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hi
Mein Hof braucht dringend und öfters viele Bilder.
Name: Leonie
e-mail:rabbi-lein@web.de
Warum sollte ich für dich knipsen: Weil ich meinen Hof einfach zu etwas besonderem machen möchte.Ich möchte besondere Bilder,die nicht jeder hat,schöne Bilder die überzeugen.
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
26.03.2006 11:20 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] als Hofknipserin 0/3 Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH