|
 |
[B] als Hofknipserin 0/3 Frei |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
23.03.2006 17:44 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Hätte intresse,
allerdingds ist mein Hof noch net on
Hast du vielleicht Beispielfotos?
23.03.2006 17:50 |
|
|
|
Name: Kelly (alias Cíndy)
e-mail: rs_besitzerin@web.de
Hof URL: http://rainbowstar.oyla15.de (noch ne Baustelle)
Warum sollte ich für dich knipsen: öhm.. weil ich noch viele Legale Bilder brauche..
wenn du für mich knipsen würdest, könntest du mir einen riesen gefallen tun und ein Coperight drauf machen und zwar: C by Rainbowstar (und in die andere ecke) designed by (dein Name, wenn du wert drauf legst)... dann sind das nämlich Hofbilder... wäre super toll, wenn du nen bissl fpür mich fotografieren würdest... würde dann aber auch nur die Pics nehmen, die mir gefallen^^ Natürlich kannste auch nen Coperight von dir drauf machen, wäre aber cool, so wie ich es dir erklärt habe^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
23.03.2006 17:52 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Ich hätte auch Interesse. Hätte aber gerne Besipiel-Fotos. Danke.
|
|
23.03.2006 18:07 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Name: Nina
e-mail: naussan@gmx.net
Hof URL: http://pferdehof05.oyla7.de
Warum sollte ich für dich knipsen: Hey erstmal , eine frage hast du fotobeispiele? und ich möchte gern eine Hofknipserin haben,da ich keine lust hab verschwommene Bilder zu benutzen ,zurzeit bräuchte ich schöne pferdefotos für die verkaufspferde,und es gibt schöne bilder aber die man sich nicht nehmen darf,es wäre praktisch eine Hofknipserin zu haben da man weis,was man hat .Also ich würd mich freuen fotos von dir zu bekommen *g*
|
|
23.03.2006 18:32 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Name: Melli
e-mail: queeniemaus@aol.com
Hof URL: www.vrvcaldenhof.de.vu
Warum sollte ich für dich knipsen: Weil ich gerne schöne Bilder benutze, aber man viele nicht benutzen darf. Und es sehr nett von dir fände.
23.03.2006 19:16 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
sorry, aber was besonderes sind die bilder nicht...
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
24.03.2006 20:21 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
hey cool hast mich ja genommen.
Kannst du die Fotos per PN oder e-mail schicken kannst du auch ein Copyrigt raufmachen oder soll ich machen?
|
|
24.03.2006 21:02 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Hi Mein Hof braucht dringend und öfters viele Bilder.
Name: Leonie Alter: 14 Jahre e-mail:rabbi-lein@web.de Warum sollte ich für dich knipsen: Weil ich meinen Hof einfach zu etwas besonderem machen möchte.Ich möchte besondere Bilder,die nicht jeder hat,schöne Bilder die überzeugen.
Lg
26.03.2006 11:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|