Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kurzer Einblick in die neue Reitgemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzer Einblick in die neue Reitgemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Kurzer Einblick in die neue Reitgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich wollte nur eure Meinung wissen, soll ich das so lassen, oder noch was ändern? Bitte um Komments!

glg,
Spacy
11.03.2006 19:47 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts, auch wenn ich die Pergamentrolle irgendwie nicht so ganz passend finde, wenn man sich den Rest des Design anschaut. Aber mal was anderes, hab da kein Problem mit, spricht mich wie gesagt im Grunde recht gut an!
11.03.2006 21:09 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R

images/avatars/avatar-15427.png

Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr ansprechend ^^..wie macht man solch eine(oder woher bekommnt man sie) 'pergament rolle inst das ein Tub ?..

13.03.2006 19:24 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Epona
machen das jetzt alle mit dem Balken und dann den Kreis? mein hof hatte das erst, außerdem hat es Dörenwald auch..

ansonsten ist es recht schlicht und trotzdem ansprechend.

hmh...sorry,aba reitgemeinschaft lärchenhof hatte das auch bei dem design davor.....
lg
13.03.2006 19:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich find´s schick =)
Spricht mich sehr an,schlicht aber dennoch professionell.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

13.03.2006 20:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich finde die Ideen sind gut Umgesetzt!
Mir gefällt es gut!

Das Ü-Kind

14.03.2006 13:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Spacy

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Epona
machen das jetzt alle mit dem Balken und dann den Kreis? mein hof hatte das erst, außerdem hat es Dörenwald auch..

ansonsten ist es recht schlicht und trotzdem ansprechend.

hmh...sorry,aba reitgemeinschaft lärchenhof hatte das auch bei dem design davor.....
lg

Yo, das haste Recht, das Desi vorher war auch schon so...
14.03.2006 16:33 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Mir gefällt es nicht ganz so gut, aus den Gründen die schon angesprochen wurden:
1. Die Pergamentrolle passt nicht dazu (auch wenn es eine super Idee ist, aber dann sollte das ganze Design eher im beige-Bereich gehalten sein)
2. der leere Mainframe (ich mags nicht überladen, aber irgendetwas sollte da schon sein *g*

Aber der Header ist toll, vielleicht kannst du noch etwas darumbasteln.
14.03.2006 17:42 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Ich fand die Pergamentrolle geil. Schade, dass du sie weg gemacht hast.
14.03.2006 20:01 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich

Zitat:
Original von Nora
Ich fand die Pergamentrolle geil. Schade, dass du sie weg gemacht hast.

Weggemacht? verwirrt
14.03.2006 20:33 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich

RE: Kurzer Einblick in die neue Reitgemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt eine ganz neue Version:

Bitte um Verbesserungsvorschläge! xD

glg,
Spacy
24.03.2006 21:23 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Also das letzte was du reingestellt hast find ich überhaupt net gut - die Schrift kann man sehr schwer lesen, da unruhiger Hintergrund, das Welcome sieht nicht gut aus, weil der Balken genau über die Nase des PFerdes geht und allgemein wirkt das Design durch die sehr verhaltene Farbe eher langweilig find ich.-.. da fand ich das vorherige wesentlich besser...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

25.03.2006 10:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Mir gefällt das 2 viel besser.
Einzige Kritikgroßes Grinsen ie Schrift kann man kaum lesen.

25.03.2006 21:52 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Kurzer Einblick in die neue Reitgemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH